Live vom Wasser - Statusmeldungen

JottU

Fastallesverwerter
Wohl zu warm zur Zeit. Seit vier Stunden am Wasser und noch nicht einen Zupper.
 

Stulle

Well-Known Member
Ich habe es auch mal wieder geschafft, hoffentlich reichen 40 Würmer bei dem Wetter.
20190726_211913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcoallround

Active Member
Das war mal wieder ein erlebniss.... schönstes wetter den ganzen Tag, wir kommen in der nähe des Spots an und hätten nur noch durchs wasser laufen müssen bis zum Spot.Da fängt es an zu regnen... naja halt unter die plane. Danach spotwechsel auf die andere Seite da es auf der Insel augrund eines allfälligen Hochwassers zu gefährlich wäre. Schön aufgebaut... nächster schauer und rundherum Gewitter ruten waren aber trotzdem draussen und wir hatten auch einen Biss. Aber es zog ein heftiger Sturm und aufgrund des Regen füllten sich die Abflusschächte hinter uns dramatisch schnell und wir mussten sofort alles wegschaffen,richtig wie sich rausstellte 1 minute später kam das Wasser...
Jetzt wieder windstill und ohne Regen, das hätt sicher geknallt auf wels/aal
 
Zuletzt bearbeitet:

Stulle

Well-Known Member
Gerade alle Ruten draußen gehabt die Babys laufen Amok das sind die größten bisher.
 

Anhänge

  • 15641754787179069507698279911770.jpg
    15641754787179069507698279911770.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 249

JottU

Fastallesverwerter
"Was erlauben Stulle"

Fettes Petri, hier läuft heute fast gar nichts. Eine Brasse bisher, ansonsten Totentanz.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Viel Erfolg Lars,

get`s auf Aal?
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Danke,ja auf Aal,einen Schnürsenkel blieb bis jetzt hängen...schwimmt wieder...und einen Biss Versemmelt,ich mach noch bissl...
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich war grade feedern am Vater Reihn und hab währenddessen eine Rute erst mit Käse und dann mit Wurm ausgelegt- das feedern lief okay aber die Wurmrute brachte 4 Aale ü70 im Hellen! Passt!
 

Anhänge

  • 20190801_224952.jpg
    20190801_224952.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 173
Oben