Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Jason

Well-Known Member
Eine Rückmeldung über die Tauglichkeit Deiner Posen wirst Du sicher nicht erhalten denn die liegen in der Vitrine oder unter Glas und werden bestaunt.
Dicker Hund, die Katze. Na ja, vielleicht kommt es euch mal in den Sinn die Teile zu entjungfern. Ich habe mal auch einen selbst gebauten Waggler von mir versemmelt. Beim auswerfen ging die Montage in einem herausragenden Ast. Alles abgerissen und die Pose ist ins Wasser gefallen. Sie ist dann aufs Wasser getrieben. Auf nimmer wiedersehen:cry2.War ne sehr schöne und steckte viel Arbeit drin. Das ist dann schon sehr ärgerlich.

Gruß Jason
 

rustaweli

AB-Matze
image.jpg
Gestriger 1. Erfolg beim 1. "echten" Trotten mit Pin und Posenrute :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Tricast

Kütfischangler
@Professor Tinca : Kniffe und geheime Zutaten und die willst Du jetzt für Dich behalten. :thumbsdown Wobei, geheime Zutaten gibt es doch garnicht mehr. Von Katzenkot bis Asafoitida ist doch alles bekannt. Es stellt sich nur die Frage ob wir auch auf die Idee kommen es zu verwenden. Ich denke schon das Konzentration und abgestimmtes Equipment der Schlüssel zum Erfolg sind gepaart mit Behaarlichkeit und dem passenden Gewässer. Deshalb wollen wir auch nicht weiter fragen.

Liebe Grüße in den tiefen Osten

Heinz
 

Mikesch

Allrounder
...
Mein Motto lautet - niemals Franzose! :D
Dem kann man nur zustimmen, obwohl ich in diesem Jahr schon einmal dieses Los gezogen habe. Davor war es im Herbst 2017.:D

Noch schnell ein kräftiges PETRI da lassen für alle Fänger und sonstigen Ükler.


Kurze Frage:
Sind für euch Coregonen Raub- oder Friedfische?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben