Rekorde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adskij

Guest
Hallo an alle,

was sind den so eure Rekorde?

Ich habe bis jetzt:

Hecht 89 cm
Zander 79 cm
Schleie 55 cm
Brasse 69 cm
Barsch 50 cm
Aal 80 cm
Aaland 48 cm
Giebel 37 cm
Wels 90 cm
Grundel 30 cm

Viele Grüße
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na gut.
Bei mir warens 29 in 3 std.....
Bist um 1 nes besser.smile01:07_Cool
 

Orothred

Well-Known Member
Zählen gefühlt zwei Promille durchgehend über vier Tage hinweg hier auch was?
 

Dai

Well-Known Member
Schade, nur Rekorde aus PLZ 4.
Sonst hätte ich meinen Rekord aus PLZ3 nennen können - 17 Sekunden Luft anhalten, dabei die Augen offen und einen Arm nach oben halten.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
PLZ 5.....ich kann machen dass die Luft riecht :laugh2
 

Orothred

Well-Known Member

Orothred

Well-Known Member
Ohne Beweisfotos gehören alle Meldungen in diesem Tröt ohnehin in den Bereich Anglerlatein.smile01

Also von "ich kann machen, dass die Luft riecht" wird ein Beweisfoto schwierig :D
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Also von "ich kann machen, dass die Luft riecht" wird ein Beweisfoto schwierig :D
Wenn ich ein Foto zeigen würde, würde deine imaginäre Vorstellung mir sofort glauben schenken :07_Cool:cool::XD:roflmao

Aber lassen wir das, es würde sofort sämtliche Foren-Regeln sprengen :XD
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Der allgmeine Bierfiederich lässt sich durchaus dokumentieren - mit den Gesichtern der Nasenzeugen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben