Steinpilze,Rotkappen und Birkenpilze.......

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Du, wir hatten letzte Woche auch grad mal 45mm, aber das war mehr wie das letzte viertel Jahr zusammen.
Vorher war hier alles staubtrocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Hier hat es geregnet und trotzdem kann ich jeden tag mit der Gießkanne durch den Garten. Da ist an Pilze nicht zu denken.
 

Gerd II

Well-Known Member
In stillem Gedenken
Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, im Wald schon nach Pilze zu schauen.
Aber seit 3 Tage nach dem Regen wachsen bei mir in der Hühnerkoppel Wiesenchampignons on mass.
Keiner weiß warum und weshalb.

Gruß Gerd

Übrigens der größte Fahle Röhrling hatte 814 g.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Habe in meiner Mittagspause gerade mal einen Spaziergang gemacht um Ausschau nach den ersten Pfifferlingen zu machen.
Wie sagt man als Angler? Ach ja: "Beifang" :laugh2 IMG_8580[1].JPG IMG_8581[1].JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Du bist aber auch bei keinem der erste der nascht:XD Lass es dir schmecken.;)
 

Kauli11

Well-Known Member
In welcher Gegend suchst du denn ?
Hier ist nichts zu sehen.
 

eiswerner

Active Member
Hallo,
ich war am Donnerstag im Wald und habe einen ca. 3 Liter Korb voll Pfifferlinge gefunden und es waren noch eine menge kleine da für nächste Woche.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Noch nichts gefunden dies Jahr,hoffe da geht noch was .
 

bonobo

Well-Known Member
@Jochen:
Die senkrechte dritte Zahlenreihe im ersten Sodoku lautet: 849671235
Den Rest musst du aber alleine hinbekommen. Sonst Guten Appetit, sehen lecker aus die Champis.
 
Oben