Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja Ja der April macht was er will...
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ostern und Schnee wäre doch OK...
Dann braucht man zum Eierverstecken
Diese nicht extra einzufärben..
 

Bronni

Well-Known Member
Komme gerade vom DEK, habe meine neue Barsch-Rute getestet, der Test ist super ausgefallen, die Rute ist ein Traum, die Barsche wollten aber nicht. Ich habe mehrere Gummifische, Wobbler usw. gefischt, absolut NULL.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Daher der Name Schluckspecht....
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War in den letzten 3 Tagen auch am Kanal unterwegs gab immer nur Grundeln,und die waren fast alle voll Laich.
Barsch und Zander wollten überhaupt nicht an den Haken gehen.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Komme gerade vom DEK, habe meine neue Barsch-Rute getestet, der Test ist super ausgefallen, dir Rute ist ein Traum, die Barsche wollten aber nicht. Ich habe mehrere Gummifische, Wobbler usw. gefischt, absolut NULL.

Gratuliere zur neuen Rute, immer schön wenn man voll zu frieden ist...

@Kalle : Bei euch im Kanal gibt es doch keine Zander, habe ich mal gehört ;)...
 
Oben