Boardwichteln 2018

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Eben meine Weihnachtsüberraschung von der Packstation abgeholt... und ich muss zugeben, dass ich doch schon recht neugierig bin.....

... aber es wird zumindest bis Sonntag zubleiben. Die Feiertage werden auswärts verbracht und so werde ich das Unboxing vorziehen müssen.
Das einstellen der Fotos und Bekanntgabe des Inhaltes wird aber erst am Heiligabend stattfinden.thumbsup
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Alles jute !
 

Pumukl

Member
Juhu,
mein Paket ist gerade angekommen. Jetzt muss ich leider noch warten bis Montag mit dem auspacken. Meine Kinder erklären mich für verrückt wie aufgeregt ich bin :laugh2:laugh2:laugh2.
Vielen Dank an meinen Wichtel.

Von mir alles gute zum Geburtstag
 

bombe20

Thomasianer
hui, von mir auch die besten glückwünsche an das geburtstagskind.

@JottU
ich habe gerade deine profilnachricht an kadetthh gesehen. wenn ich verursacher des fehlers durch zahlendreher sein sollte, tut es mir leid wegen der unannehmlichkeiten.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Oh- fast übersehen - auch von mir die besten Wünsche fürs Wiegenfest!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Mein Paket ist heute auch angekommen...
Bin den ganzen Tag am rätseln und forschen...
Oh man das wird spannend bis weihnachten.
Aber ich hab da so eine Ahnung...
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen kurz vorm bersten...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
ABBA ich hoffe ich bleib Standhaft bis dahin...
Werd ich halt noch weiter forschen...
 
Oben