Möhnesee

AW: Möhnesee

Hallo,heute mal wieder ne Runde Angeln auf dem Möhnesee gegangen und es hat erneut ordentlich in der Rute gerumpelt.
Ergebnis war dieser gut genährte 91 cm Hecht,was wiederum beweist,daß der Möhnesee einen super Fischbestand hat.


Gruß und Petri Ramon
 

Anhänge

  • DSCI1529.jpg
    DSCI1529.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 287
AW: Möhnesee

Hallo
Heute waren die Großbarsche aktiv.Hammer Angeltag.Konnte Fische bis 44,5 cm überlisten.

Gruß und Petri Ramon
 

Anhänge

  • DSCI1535.jpg
    DSCI1535.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 244
  • DSCI1537.jpg
    DSCI1537.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 224
  • DSCI1539.jpg
    DSCI1539.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 230
  • DSCI1541.jpg
    DSCI1541.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 242

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Möhnesee

Petri zu den Hammer-Barschen. Ich bin im September ein paar Tage mit einem Freund am Möhnesee. Mal schauen, was geht.
 
AW: Möhnesee

Petri Dank.Tja,der Möhnesee kann beides.Manchmal ist man selber wieder verblüfft über die Fische,die er so ausspuckt und manchmal ist man froh wenn man nicht abschneidert.


Gruß und Petri Ramon
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Möhnesee

Petri Ramon, wie wars bei dir heute noch?
Hatten ein paar kleinen Barsche, aber nicht da wo wir uns gesehen haben und zwei fette Hecht Aussteiger.
 
AW: Möhnesee

Hallo Sebastian.
Im Vergleich zum Wochenende war es eher zäh und die wenigen Barsche,die gebissen haben waren alle durch die Bank so um die 25 cm im Schnitt.Hat aber trotzdem Spaß gemacht nach Feierabend ein bißchen in der Abendsonne zu entspannen.


Gruß und Petri Ramon
 
AW: Möhnesee

Hallo
Heute hat sich der Möhnesee mal wieder von seiner guten Seite gezeigt und wieder Dickbarsch ausgespuckt.Einfach nur der Hammer.42 cm und 45 cm waren dabei.

Gruß und Petri Ramon
 

Anhänge

  • DSCI1563.jpg
    DSCI1563.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 258
  • DSCI1562.jpg
    DSCI1562.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 245
AW: Möhnesee

Hallo Eggi
Danke,ich kann es selber noch nicht so richtig glauben.Wenn ich dieses Jahr Barsche fange sind es hauptsächlich nur solche Kirschen.Einfach der Wahnsinn .Der Möhnesee zeigt sich dieses Jahr von seiner besten Seite.


Gruß und Petri Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto1980

Schneidermeister
AW: Möhnesee

Petri, ganz schöne Klopper. Ich hab es bis heute noch nicht wieder an die Möhne geschafft...
 
AW: Möhnesee

Hallo
Es läuft weiterhin super am Möhnesee.Konnte auch heute die Großbarschserie fortsetzen.46 cm und 43 cm waren neben einigen im 35iger Bereich die Highlights des Tages.

Gruß und Petri Ramon
 

Anhänge

  • DSCI1568.jpg
    DSCI1568.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 219
  • DSCI1565.jpg
    DSCI1565.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Oben