Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeunde!

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Mal sehen, ob ein Verband dann den Mut hat, gegen die Verordnung und gegen das BMUB zu klagen.
Sicher nicht. Verbände, auch der Bundesverband, müssen sehr diplomatisch und nachsichtig vorgehen. Schließlich will man ja nicht riskieren sich Feinde zu machen und später gar keine Einflußmöglichkeiten mehr zu haben.

Man kann das in etwa so vergleichen:

Du hast einen schönen, 500m² Naturgarten. Deinem Nachbarn ist der ein Dorn im Auge, weil er befürchtet dass die Samen Deiner Pflanzen seinen gepflegten englischen Rasen verseuchen. Jedes Jahr kommt er an und droht mit Klage, wenn Du den Naturgarten nicht um die Hälfte verkleinerst. Das machst Du, aus Sorge er würde tatsächlich klagen und Du könntest Deinen Garten ganz verlieren. Wie gesagt, jedes Jahr.
In 14 Jahren hast Du noch ein Gänseblümchen. Das ist der Nachteil dieser Strategie.
Die vom DAFV und Konsorten arbeiten ja nicht nur nicht FÜR, sondern AKTIV GEGEN Angler und Angeln:
Angelverbot AWZ/Fehmarnbelt - DAFV, der Beweis? Verrat am Angler und dem Angeln
 

Ralle 24

User

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Solche Zugeständnisse sind ebenso bestandteil der "Strategie" wie der vorauseilende Gehorsam.

Der Strategie von Anglerfeinden und Angelverhinderern wie DAFV, LSFV-SH, LAV-MeckPomm und anderen DAFV-Mitgliedsverbänden, die jetzt immer noch nicht kündigen.....

Ja, das stimmt wohl leider..
 
Oben