Angeln an der Werra

Vitali-KS

Member
AW: Angeln an der Werra

Hallo zusammen,

war zufällig jemand in den letzten Tagen an der Werra in Eschwege angeln?
Ist zur Zeit viel Kraut im Wasser?

Für eine kurze RI wäre ich echt dankbar.

VG
Vitali
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Angeln an der Werra

Hallo zusammen,

war zufällig jemand in den letzten Tagen an der Werra in Eschwege angeln?
Ist zur Zeit viel Kraut im Wasser?

Für eine kurze RI wäre ich echt dankbar.

VG
Vitali

Moin ,

also ich war zum Saisonstart der Forelle am Wasser und dann das letztes Mal am ersten Mai-Wochenende. Da war schon relativ viel Kraut im Wasser. Also an einigen Stellen ging es. An anderen Stellen konnte man es aufgrund von Fadenalgen wieder vergessen.
 

hensev

Member
AW: Angeln an der Werra

Hallo,

kann mir eventuell einer sagen, wozu das Stück Werra bei Kleinvach gehört? Gibt es dort Gastkarten?
Finde nur das Stück weiter flaussabwärts gehört den Angelsportfreunden Velmeden und weiter unten dem Angelverein Eschwege. Aber dazwischen fehlt mir was.

Und hat einer weitere Infos zu dem Stück? Wie Tief ist es dort ca?
Wir ist die Strömung? Wie siehts da im Sommer mit Kraut aus?
 
Oben