Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

sven_sid

Super Hero
Hallo zusammen wollte mal nachfragen wer schon mal an der wuppertalsperre gewesen ist oder immer noch aktiv dort angelt??!?!?

für mich wäre ganz interresant zu wissen wie es mit hecht und Zander aussehen tut ^^

ob mit köfi oder kufi!!!

danke für info
 

weberei

Active Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

durchsuch ganz einfach mal das Board.

Hättest du das getan, hättest du den,den,den,den,den und vor Allem den
Thread gefunden.

Ist jetzt nicht schlimm, aber bitte versuch es in Zukunft zu beachten! Lies dir mal die Threads durch, vielleicht sind dann deine Fragen schon beantwortet. Kannst ja mit speziellen Leuten aus den Threads kontakt aufnhemen.

Was ich zur Wuppertalsperre weiß, ist, dass es dort wohl sehr viele Schwarzangler gibt, Kontrollen werden wohl seit Kurzem verschärft. Früher wohl nur ganz Selten mal eine Kontrolle, seit Kurzem aber viel mehr.
Jahreskarte dauert 5 Jahre (Warteliste). Damit dürftest du dann mit dem Boot drauf.

Ich selbst habe noch nicht dort geangelt, kann dir also leider nur Erfahrungen, die mir erzählt wurden mitteilen.

Bekannte Spots sind zB die Krähwinkler Brücke, und Zornige Ameise (wo das ist, weiß ich leider nicht #c)

Hoffe, ich konnte dir zumindest etwas helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tim kuehn

Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Ist klar das du nicht weißt wo die Zornige Ameise ist,. die ist nähmlich an der Bever-Talsperre und nicht an der Wupper.
 

norbertnorbi

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Also mit Jahre Wartezeit da wäre ich überglücklich. Ich warte schon seit 5 Jahren und habe jetzt nach Anfrage Mail bekommen dass noch 90 Angler vor mir warten.
 

krabat

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Hab gestern nach sieben Jahren meine Jahreskarte bekommen.
Hat einer Lust mizzukommen?
 

norbertnorbi

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Glückwunsch an Krabat. Also ich freue mich für dich. Nach sieben Jahren, dann hoffe ich mal, dass ich nur noch 2 Jahre warten muss. Ich kann es kaum erwarten, ab den 16.03 geht es wieder los. Aber er ich leider weiter mit Tageskarte
 

Silverwing

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Hallo,
bin neu hier.
Habe meine Jahresschein nach 6 Jahren gestern bekommen.
Freue mich wenn es an der Wupper losgeht.
Wohne ja auf Kräwinkel im Park.

Gruß
Jürgen
 

norbertnorbi

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Glückwunsch auch an Silverwing
Ich wohne am Wupperdam, deswegen ist ein jahresschein für mich optimal. Aber ich habe jetzt schon solange gewartet, dass ich den einen oder zwei jahre auch noch schaffe.
Gruß Norbert
 

krabat

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Hallo,
ist hier vielleicht jemand, der ein Ruderboot auf der Wuppertalsperre hat und mich mit aufs Boot nehmen würde?
Würde mich auch gerne an einem Boot beteiligen?
Gruß
 

norbertnorbi

New Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Hallo zusammen,
Ich War gestern an der Sperre angeln leider ohne Erfolg. Ich denke es ist einfach noch zu Kalt.
 

Stefan51766

Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Hallo, wie wollen jetzt am langen Wochenende auch mal einen Tag an die Wuppertalsperre, kann mir jemand sagen wo ich ne Tageskarte bekomme? Hab im Internet zum Beispiel gelesen dass es Karten im Angelcenter Hückeswagen geben soll. Hab auch gelesen dass es den Laden nicht mehr gibt, brauche also ne Adresse gerne in Hückeswagen wo es aktuell wirklich welche gibt. Will ungern aus Engelskirchen Anfahren nur um zu sehen dass es den Händler nicht mehr gibt
 

Stefan51766

Member
AW: Erfahrungsberichte über Wuppertalsperre

Danke Fahren jetzt zur bevertalsperre dort kann man Tageskarten für die Wuppertalsperre holen.
Wie sieht es mit sonstigen Erfahrungen an der Wuppertalsperre aus? Eventuell stellen wo man gut Barsche fängt oder auch Hecht
 
Oben