Suche Info Holland Übernachtung + Boot + Ort

Boris9986

Member
Hallo zusammen. Ich heirate am 10.06.2016 und Plane meinen Junggesellenabschied. Viele gehen saufen und feiern. Aber das bin ich nicht. Deshalb möchte ich mal gerne nach Holland für 2 Tage mit Übernachtung und einem Boot speziell auf Zander. Meine Frage an euch. Kennt jemand eine Unterkunft wo man auch ein Boot mieten kann ? Brauch man dafür einen bootsschein? Und wo Angel ich am besten ? Jisel, Maas, Rhein oder ein See ?

Wollte gerne am 25+26.03.2016 dort hin.


Würde mich über jede Information freuen. Danke
Lg Boris
 
Zuletzt bearbeitet:

zorra

Member
AW: Suche Info Holland Übernachtung + Boot + Ort

Übernachtung ist nicht das Problem...ein Boot schwer zu finden...ich würde mir jenachdem wo du hin willst einen NL-Guide nehmen die wissen auch nee Unterkunft...dann hast alles.. evtl.gibts auch noch Fisch..evtl gibt es was in Vinkeveen oder oben in der Nähe am Sneekermeer in Teheurne die haben meine ich auch Leihboote..musste mal googeln.
gr.zorra
 

ganralf

New Member
AW: Suche Info Holland Übernachtung + Boot + Ort

Hi,

demariahoeve.nl, die haben auch ein Marcraft in der Vermietung.
Gruss, Ralf
 

Bronco84

Allrounder
Er denkt doch an die Schonzeit. Die fängt für Zander erst ab 1 April an. Oder sind in der Region andere Schonzeiten?
Viele Grüße Bronco.
 

Frank aus Lev

Snoek visser
AW: Suche Info Holland Übernachtung + Boot + Ort

Er denkt doch an die Schonzeit. Die fängt für Zander erst ab 1 April an. Oder sind in der Region andere Schonzeiten?
Viele Grüße Bronco.
Nein, aber es herscht zum Teil Kunstköderverbot oder Verbot mit Drillingen zu fischen. Aber das ist von Region zu Region unterschiedlich.
 

Bronco84

Allrounder
Ok ,aber das hat ja nichts direkt mit der Schonzeit zu tun sondern sind verbandsabhängige regeln.
Das allgemeine kunstköderverbot startet nämlich ebenfalls erst ab 1 April.
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Suche Info Holland Übernachtung + Boot + Ort

So ist es! Im März kannst du noch voll angreifen!!!
 

Checco

Gummistreichler
AW: Suche Info Holland Übernachtung + Boot + Ort

jachthaven Borger in Vinkeveen war ich letzten Herbst, Unterkunft OK, Boote haben die einige zu vermieten und nette Betreiber.
Hatten ein Häuschen auf einer Insel, Wasser ist wohl glasklar...
Schöner See-Seen
 
Oben