Anzeige gegen Wallerangler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anzeige gegen Wallerangler

https://mopo24.de/nachrichten/tierschuetzer-zeigen-angler-wegen-dieses-riesen-welses-an-9209


Petra = Angeln egal wie ist sch....und gehört komplett Verboten.

Verband = C&R ist ein Menschliches Problem wir würden gern mit Petra auf Augenhöhe reden.......


|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:

Lass das mal lieber sein lieber Rene H. da kommt sonst nur noch größerer Mist raus oder noch nicht verstanden worauf die hinaus wollen.Auch Fr.Vorsitzende Dr. H.K. sagt ja, man solle diese Petra Ignorieren.....


Heute sind es die bösen Stipper Carper Wallerangler morgen sind es die Kochtopfangler.....


Weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Anzeige gegen Wallerangler

.Auch Fr.Vorsitzende Dr. H.K. sagt ja, man solle diese Petra Ignorieren.....

Was auch sonst,ernst nehmen fällt bei der Propaganda die dieser Verein fährt schwer.Dort sieht glaube ich jeder normal denkende Mensch welche Motivation hinter steht.

Ich habe gestern zum ersten mal deren Argumente und im allgemeinen deren Homepage gesehen.Wie diese sich artikulieren ist fast so abgefahren wie der Verbandsthread hier. :)
 
AW: Anzeige gegen Wallerangler

Ich erklär das mal so:

35J. hat der Verband im graben gehockt und Skat gespielt.
Der feind hat jahrelang geballert und geschossen und Verträge geschlossen...... wieder geballert usw.der Verband hockte weiterhin im graben und spielte Skat,gab mal bißchen nach und verkroch sich wieder.

Nun so langsam kommt der feind aber in graben nähe.

Heinrich guck mal hoch wie weit der feind ist,jo steht vorm graben...wo warn wir 18..jo...20...jo.......


So und nun weiter machen.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Anzeige gegen Wallerangler

Hi, danke Franz, war an mir vorbei gegangen, hat für mich auch nicht zwingend was mit dem dortigen Threadtitel gemein, wenn auch inhaltlich schleifend/überschneidend.

Grüße JK
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anzeige gegen Wallerangler

Da das bereits in den von Franz verlinkten Threads steht zum diskutieren, hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben