Erft Los 51 Berghäuschesweg bis Sohlschwelle IV

Shortys

Member
Hallo Angelkollegen,

Ein Kumpel und ich haben die Chance über unseren Verein Karten für das Los 51 zu bekommen . Wir haben erst die Möglichkeit Ende des Monats uns das Stück vor Ort an zu gucken weil uns einfach im Moment die Zeit fehlt. Aber da ich schon so heiß wie frittenfett auf die erft bin wollte ich euch fragen ob einer das Los kennt oder sogar dort fischt oder mal gefischt hat . Wir wollen es hauptsächlich auf Karpfen dort probieren kann mir jemand was über den Bestand dort sagen? das wäre echt nett . Ist die Wassertemperatur im Winter tatsächlich über 10 Grad ? Wie ist es mit kraut im Winter und im Frühjahr ?
Wir wollen hauptsächlich im Winter und im Frühjahr dort fischen und falls es uns gefällt kommen wir im Sommer auch mal vorbei :q. Wäre schön wenn mir einer von euch was über das Los sagen könnte . Bis zum Ende des Monats bis wir vor sind dauert es mor noch zu lange :q.

Danke
MfG
Maurice
 

papi30

New Member
AW: Erft Los 51 Berghäuschesweg bis Sohlschwelle IV

Hallo Maurice,
wenn ich richtig liege ist das das letzte Los bevor die Erft in den Rhein mündet. Ist ziemlich flach dort. Karpfen sind an der Mündung zu bekommen,bin mir da aber nicht sicher. Und ja, die Erft hat auch im Winter um zehn grad.
Gruß
Axel
 

Shortys

Member
AW: Erft Los 51 Berghäuschesweg bis Sohlschwelle IV

Hallo papi

Danke für deine Antwort. Das finde ich ja so genial das die Erft im Winter so warmes Wasser hat. Das Stück was ich meine ist das vor letzte bevor die Erft in den Rhein mündet.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht noch jemand findet der mal dort gefischt hat oder noch fischt.

Bin euch dankbar für jede info

danke
Maurice
 
Oben