Wer benutzt noch Silstar ???

rueganer82

mother father anglerman
Hi da ich sehr viele Ruten und Rollen von silstar geerbt hab wollt ich mal wissen wer das noch so benutzt
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Nee, leider nicht mehr. Aber zu Ihren aktiven Zeiten hatten die wirklich schöne Ruten. Bei meiner damaligen extrem hohen Angelfrequenz haben die Ruten leider nicht bis heute überlebt. Halte die geerbten Sachen in Ehren und behandel sie anständig. Viel Spass damit.
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Das war mein erstes "West" angelzeug, ist rubust und haltbar..kannst ja mal ein paar Bilder einstellen, wär mal interessant!
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ich habe immer noch meine erste 6m Silstar Steck-Stippe, die dürfte jetzt so 25 Jahre auf dem Buckel haben, und ich gebe die nicht her, weil es so kurze Steckstippruten gar nicht mehr gibt.
 

Eggi 1

Well-Known Member
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Habe noch eine Feeder-Rute und eine Rolle von Silstar.
Bis heute ohne Probleme noch voll im Einsatz.
Eine meiner Lieblings-Angelsachen.
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ich fische noch mit 2 Silstar Rollen, toll und nicht kaputt zu bekommen. Außerdem kenne ich jemanden der auf seine Silstar Matchruten schwört.
 

GreyShade

Member
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ich hab noch nen unberingete Stippe von Silstar im Einsatz...

Silstar ET TelePole 3003/401

Greetz,
Grey
 

rueganer82

mother father anglerman
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Alter soviele benutzen das noch ich dachte ich wäre ganz alleine warum werden die eigentlich nimmer hergestellt??? Pleite
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ja...weiß auch nich wirklich warum.Waren echt gute Sachen dabei..
..ich sag nur Traverse-X ...Top Blanks...Hammer Ruten..

Gruß
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ich habe noch eine Matchrute von Silstar in Smaragd Grün.
Eine wunderschöne Rute:l
 
Zuletzt bearbeitet:

woern1

Member
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Habe auch noch 2 Ruten und 2 Rollen, die ich noch häufig im Süsswasser benutze und die noch wirklich gut funktionieren.


TL

werner
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ja...weiß auch nich wirklich warum.Waren echt gute Sachen dabei..
..ich sag nur Traverse-X ...Top Blanks...Hammer Ruten..

Gruß

Eine Traverse-X Karpfenrute und eine unberingte Stipprute habe ich noch im Einsatz. Meine Silstar Jahresrute zum Barschjiggen wurde mir leider gestohlen.
 
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

welche rollen hast du von silstar den suche noch die gsx serie mit frei lauf denn die 60 und 40 hab ich der rest fehlt mir noch also wenn du von der riehe w s hast gerne denn die sind noch das geld wert was sie mal gekostet haben
lg
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Ich habe auch noch etwas von Silstar im Einsatz, meine guten SAchen aus der Zeit bevor ich lange nicht fischen war.... :)
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Meine allererste eigene Rute, die ich zu meinem 10. Geburtstag bekommen habe, ist heute noch im Einsatz. Mit dieser Silstar- Rute habe ich damals an der Nordsee Plattfische gefangen, am Forellenteich gefischt oder aber mit den Kumpels nachts schwarz an der Ruhr... . Die Ringeinlagen sind mittlerweile ausgetauscht, aber sonst funktioniert das gute Stück einwandfrei. Dafür, dass sie nur ein WG bis 50 oder 60g hat und ich damit deutlich schwerere Bleie geworfen habe, bin ich darüber ganz glücklich.
 
F

Franky

Guest
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Aus Silstar wurde doch mal Eurostar, oder irre ich da?
Ich hab noch eine Eurostar Tele-Pole in 6 m (Carbon) - unberingte und sehr leichte (KöFi)-Stippe... Fühlt sich, ohne Witz, leichter an, also so manche 4 m Stippe.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Silstar hat besonders im Segment der Winklepicker einige sagenhaft schöne Teile im Angebot gehabt. Feiner ging es wirklich nicht! Das sind Ruten, die heute noch ihresgleichen suchen und bei Auktionen deshalb sehr ansehnliche Preise erzielen.
 

Raufi56

Eintrachtiger Fischfreak
AW: Wer benutzt noch Silstar ???

Jou, und noch eine Silstar Traverse X.

Eine Friedfischrute 5,00 m lang mit einem WG von -15g.
Schwarz mit Klapp/Schieberollenhalter.

Einfach nur genial ! Würde ich nie eintauschen.:l

Erfolgreiche Angelwoche wünscht Frank
 
Oben