Angeln in und um Greven

Waller-Didi

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Hi Marc, warst du mit Kunst- oder Naturköder unterwegs;+

Wie du weißt habe ich auch ein Boot, sonst treffen wir uns bald auch mal mit Booten auf der Ems.

Grüße Didi|rolleyes
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Nen Kauli...
Wat is eigentlich mit Kauli? |kopfkrat
In Französien auf andere Geschmäcker gekommen und da geblieben?

Bin wieder im Lande.

Wäre gerne noch dortgeblieben,aber Frauchen wollte wieder nach Hause.#c

Wie ich hörte habe ich hier Wettermaßig nichts verpasst.

Bin fast zum Weintrinker mutiert.:)
 

marc48431

Member
AW: Angeln in und um Greven

Hi Marc, warst du mit Kunst- oder Naturköder unterwegs;+

Wie du weißt habe ich auch ein Boot, sonst treffen wir uns bald auch mal mit Booten auf der Ems.

Grüße Didi|rolleyes

Hi didi

mit NaturKöder....
auf Kunst.... geht nicht viel.....
der nächste ansitz ist geplant.... Ansonsten fahren wir mal mit meinem boot los... liegt am angelheim sav rheine ...

ich melde mich Sa mal bei dir...
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Angeln in und um Greven

Bin fast zum Weintrinker mutiert.:)
Kein Wunder, was die da als Bier verkaufen kommt hier nichtmal in den Schweinetrog. Durfte ich letzte Woche selbst wieder feststellen.
Dann lieber ein Rotwein aus der Bourgogne.
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Angeln in und um Greven

Scheinen in manchen Gewässern noch Laichzeit zu haben, in anderen komplett durch damit.

Stand vorhin vor einem Gartenteich, da waren die Goldfische grad dabei zu poppen. Für so eine flache Pfütze, die auch noch Sonne kriegt auch irrsinnig spät.


:k:k:k SPANNER #h
 

Waller-Didi

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Hi Kati,

ich möchte mal Mäußchen spielen, wie du am Gartenteich stehts, kriegst du manchmal ärger mit deiner Frau#6

Kauli mach keinen Scheiß, war auch gerade in Frankreich, dort gibt es ein sehr leckeres Schwarzbier:), das Bier heißt Leffe Brune, sehr lecker.#g

Hi Mark, mit dem Boot auf Hecht, muß nur Bescheid sagen, was ich mitbringen soll, Termin bekommen wir wohl hin. :vik:

Gruß Didi
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Angeln in und um Greven

Leffe gilt nicht Didi, kommt aus Belgien und gehört den Amis. Ich bezog meine Aussage auf das Zeug was in Frankreich "geb(r)aut" wird.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Moin auch.
Heute,am Stadthafen gewesen nur gucken..
Alles voll mit Kleinfisch.so ca 1-2 cm und jede menge richtig dicke große Karpfen.:m:m:m
Und die Rapfen waren am rauben eine ware pracht..:l:l:l
Ich weiß was ich in den nächsten Tagen mache.....#h#h
Rapfen ärgern..|rolleyes|rolleyes|rolleyes
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Angeln in und um Greven

Die Rüssler hab ich letzte Woche am Hafen auch schon getroffen, aber mit den Räubern war es Essig.
Da könnten wir uns doch in den nächsten Tagen mal am Hafen treffen phirania. Watt meinste?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Sollte nur nicht so viel Party sein im Hafen,dann bin dabei.
Ansonsten,lecker Bierchen und die Rute reinhalten kann auch entspannen...|rolleyes|rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Angeln in und um Greven

Lässt sich wohl dieses Wochenende nicht ganz vermeiden.
Wie wär`s ab Samstag nach Mittag, bin dann so wie so am Kanal Gummis und andere Köder testen.
 

Waller-Didi

Active Member
AW: Angeln in und um Greven

Du hast recht kommt aus Belgien , aber ist saulecker|rolleyes
Habe so manche Bottel von .........#6
Können die Fr.. überhaupt Bier brauen;+
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Können die überhaupt was? |kopfkrat

Ich denk da nur an das von dem grossen Philosophen Al Bundy verkündete 2te Gebot
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Kati,wann gehts wieder los auf Fisch ?
Die Rapfen im Hafen sind wieder aktiv...
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Angeln in und um Greven

@ Kati wir sehen uns nächste woche, ulli ist auch dabei! Das wird auf jeden fall richtig geil! xD Da fangen wir mindestens jeder 1-2 Welse....war vorgestern da und konnte 2-3 größere welse Beobachten!

Bringst Du dann die Karauschen und würmer mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Angeln in und um Greven

Moin Tobi
Hast du wieder einen neuen Zucht Teich endeckt .....:):) |rolleyes
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Kati,wann gehts wieder los auf Fisch ?
Die Rapfen im Hafen sind wieder aktiv...
Sind die schon seit ein paar Wochen, selbst als das Wasser noch schäbig war.
Hatte bislang nur keine Zeit.
Nächste Woche werd ich da mal angreifen, morgens früh vor der Arbeit. |rolleyes

Dies WE geht's aber endlich mal auf Brasse.

@Fury
gebongt.
Und auf Sich bockt das sowieso total.
Dann können wir das sogar so machen. |supergri
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Angeln in und um Greven

Das möchte ich sehen!!!|supergri
 
Oben