Der Münster Thread

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

NA ENDLICH ist hier mal wieder Leben in der Bude....|bla:|bla:|bla::q:q.
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Danke!:m

Dann gleich al zu Shadland Gummis kaufen...

Ist das eig z.Zt. wichtig ob die genoppt, bunt oder mit geschmack sind?
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Der Münster Thread

so war heute das erstemal in meinem Leben mit der Fliegen rute los in der Angel war ich und habe zwei schöne Döbel gefangen
hehe erstmal ne halbe std auf na wiese geübt dann ab zum Wasser hehe das macht richtig spaß


:m:m:m:m:m:m:m
 

ode1986

Dennis the menace!
Ich habe mich heute auch mal wieder an den Kanal gewagt und bloß einen Zander gefangen... Aber Hauptsache kein Schneider

969869_10201249286819695_1962092543_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ode1986

Dennis the menace!
Mist! Ihr müsst schräg gucken :p

oder auch nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Der Münster Thread

Passiert schon mal wenn der Angstdrilling sich löst. Muss da wieder ein Drama von gemacht werden?

Petri ode!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Der Münster Thread

Hab ich hier was verpasst ?
Sind Drillinge verboten beim Angeln ?
 
AW: Der Münster Thread

Petri zum Zander!

Ich muss auch mal nen Versuch starten, habe mir aber gestern den linken Fuß geprellt/gestaucht oder so. Laufen ist zu Zeit nicht :/


PS: Auf Stänkerer muss man ja nicht unbedingt eingehen. Dafür gibt es das rote Dreieck mit Ausrufezeichen drin.
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Der Münster Thread

Eieiei, was haste denn mit dem Fuß gemacht? Bleibt dann ja nur noch Ansitzangeln oder kommst du nicht einmal an`s Wasser?
 
AW: Der Münster Thread

Eieiei, was haste denn mit dem Fuß gemacht? Bleibt dann ja nur noch Ansitzangeln oder kommst du nicht einmal an`s Wasser?


Ich bin ausgerutscht. Leider weiß ich auch nicht wie. Also Fahrradfahren geht, aber das Gerät wäre nervig zu schleppen. Aber da das WE eh verplant ist, könnte es schlimmer sein.

Da nichts gebrochen ist (hoffe ich) rechne ich damit, dass ich ab spätestens Mittwoch mal den Zandern nachstelle.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Ich war gestern am späten abend auch Los, diesmal war es wirklich sher schwer. Ich hatte zwar einige bisse, die waren aber mehr als vorsichtig.

Am ende Konnte Ich trotzdem noch 2 Zander und 1 kleinen Barsch fangen.......#c
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

@ Kati, und bei den Weicheiern im Greven-thread, die Angst vor Regen haben, könnten wir eine 2te und 3te Pussycat dolls gruppe Gründen!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Man, habt ihr beiden eine große Klappe! #6
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Heute ist ein echt schöner Tag! Ich war gerade für 3 Stunden spontan auf Karpfen! 2 Ruten raus, ein paar Boilies hinterher und nach 1 Stunde kam dieser Geile Karpfen! Ich habe mich darüber echt richtig Heftig Gefreut, denn Ich habe letztes jahr 2-3 Nächte am Kanal verbracht und einfach mal gar nichts Gefangen! Und heute bei einer Spontangen tour kam dieser hier:






:vik::vik::vik::vik::vik:
 
Oben