Rostocker Anglerkurve

günni 123

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

|supergriPetri schnuffel zum silber
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

/QUOTE]
mädels. dafür gibt es doch andere foren |supergri|supergri[/QUOTE]

Aber wenn du dich da mit ner schnittigen Frau treffen willst, kommen immer nur 70jährige Kerle.....#d
 

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

/QUOTE]
mädels. dafür gibt es doch andere foren |supergri|supergri

Aber wenn du dich da mit ner schnittigen Frau treffen willst, kommen immer nur 70jährige Kerle.....#d[/QUOTE]
tja so ist das ,willst ne 70er mefo und bekommst......... !!!! es ist noch nicht mal sommer
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

.....in beiden Fällen nen A...h voll.
 

CaiPi

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Mit was für Farben habt ihr zuletzt so gefangen?
Oder ist das ein sooo stark gehütetes Geheimnis?

Grüße
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

Hatte vorgestern 5 Mefos. Alle auf verschiedene Farben direkt nach nem Spinstop.
 

heinerkl

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo Bountyhunter,
ich war an der Steilküste Richtung Nienhagen. Ich kenne den Schleusenfuchs aber schon seit Mai letzten Jahres. Es ist wohl der selbe.
Letztes Jahr hat er mir meine Honrnfischköder geklaut und dieses mal hat er meinen Rucksack nach Fressen durchwühlt während ich 10 m weiter im Wassser stand.
Der kennt seine Pappenheimer...
 
Zuletzt bearbeitet:

hanjoh

Angelholiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Ich hatte vorgestern abend vorm technopark nen schönen 50er dorsch... War der einzige biss...
Seit gestern abend schwimmt er in meinem bauch... :)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Wär möglich, dass ich dich auch gesehen hab. Hast du blonde Haare?

So viel Leute sind auch nicht meins. Als wir um 16 Uhr ankamen, war nur ein Spinner auf der Schleuse. Ne halbe Stunde/Stunde später kamen die auf einmal im Minutentakt.#q

Hi, das ist oft so, komm mal morgens gegen halb 5 Uhr, eine Stunde später kommen sie auch im Minutentakt. Vor 2 Jahren war das noch nicht so akut. Es werden halt immer mehr Mefoverrückte. Und ja, wir sind ziemlich blond, der Hund auch.;)
 

spinner_91

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo boardies,

kann mir einer eine Analyse des Wetters für die morgen geplante Tour an den Strand geben? Welche Stelle würdet ihr empfehlen und welche Uhrzeit?

by the way, von welcher Schleuse ist die Rede?

Viele Grüße
Björn
 
AW: Rostocker Anglerkurve

wind aus nordost 7-10Knoten wenig welle mit vermehrten krautaufkommen ist zu rechnen tageshösttempraturen bis max 13°C aber erst zum abend hin ansonsten einfach mal in den windfinder schauen da werden sie geholfen für schöne plätze da sag ich nur googel:m
viel spaß an der küste;)
 

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

heute meine 1. heringseinsatz in der warnow. konnten zu zweit 200 stk. zwischen 7 und 10 uhr verhaften. dann verschwand die sonne und damit auch der hering. nur noch vereinzelt welche.
picture.php
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

Hi, das ist oft so, komm mal morgens gegen halb 5 Uhr, eine Stunde später kommen sie auch im Minutentakt. Vor 2 Jahren war das noch nicht so akut. Es werden halt immer mehr Mefoverrückte. Und ja, wir sind ziemlich blond, der Hund auch.;)

Deshalb bin ich da auch eher selten. An der Steilküste kann man sich besser aus dem Weg gehen.
 

k-bay

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

wind aus nordost 7-10Knoten wenig welle mit vermehrten krautaufkommen ist zu rechnen tageshösttempraturen bis max 13°C aber erst zum abend hin ansonsten einfach mal in den windfinder schauen da werden sie geholfen für schöne plätze da sag ich nur googel:m
viel spaß an der küste;)

Nordwest! Sonst alles richtig. Zum Abend abnehmend. Ab 16-17 Uhr bestes bellywetter
 

günni 123

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

#q So Männers nach nienhagen braucht ihr heute nicht hinfahren weil kraut ohne ende ist im wasser keine Chance auf Angeln technopark ist etwas besser aber auch relativ viel kraut ich kotz so ab da kann man los und denn so ein scheiß im Wasser#q
 
Oben