Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

Meteraal

Auf Karpfen- und Aaljagd...
Nabend,

lange habe ich in diesem Forum nichts mehr geschrieben, aber nun möchte ich Euch mein erstes selbstgedrehtes und selbstbearbeitetes Angelvideo vorstellen.

Das Video wurde dieses Jahr im Sommer an einem schwedischen See zusammen mit einem Kollegen aufgenommen.
Zuersteinmal habe ich nur das Intro hochgeladen, um die Spannung zu steigern ;):

http://www.youtube.com/watch?v=D-2TZraj_VA&feature=youtu.be

Der erste Teil (1. Tag) wird morgen Abend hochgeladen. Danach wird die Reihe fortlaufend wöchentlich ein Teil hochgeladen.

Über Feedback und konstruktive Kritik würden wir uns freuen.


Gruß

Meterall oder
Fishing-Traveling-Nature
 
Zuletzt bearbeitet:

Talanar

Member
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

"Wilde Natur" und dann ein Schmetterling... :m

Sieht gut aus, bin gespannt was da kommt :)
 

whatup

Member
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

Hallo Männer!

Super Video. Petri zu den Fischen! Die Videos sind auch gut geschnitten. Keine zu langen Drills, sondern nur action :)

Bin gespannt auf die Fortsetzung! Gruß
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

Schöner Film, aber bei einer 30 cm Fritte einen Kiemengriff anzuwenden halte ich schon für sehr bedenklich #c
 

KVP

Member
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

@Meteraal
Schöne Filmchen hast Du da erstellt.
Das Landen der gehakten Fische wird auch noch besser werden,da bin ich mir sicher!
Gruß und Petri Heil
 

Meteraal

Auf Karpfen- und Aaljagd...
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

Nabend,

@breamhunter: Ja, das stimmt, ist verbesserungswürdig, wird bei den (hoffentlich) nächsten Aufnahmen verbessert. Versprochen ;-)

@KVP: Danke, ich hoffe die folgenden Videos gefallen Dir auch.

Nächster Teil (3. Tag) wird am nächsten Sonntag online gestellt.

Gruß Meteraal
 

vision81

Member
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

Mir gefallen deine Videos sehr gut.

War bestimmt ne tolle Schwedentour mit nem guten Kumpel, das is noch richtig angeln:q

Schade das das heutige Video so kurz is, hätte gern noch ewas mehr gesehen.

Weiter so;)
 

Meteraal

Auf Karpfen- und Aaljagd...
AW: Videoangeltagebuch über Schwedenurlaub

Nabend,

freut mich, positives Feedback zu erhalten. Danke.

Ohja, das war ne supertolle, erlebnissreiche Schwedentour.
Du schreibst: ..."das ist noch richtig angeln." Darum geht es uns, zu zeigen wie es meistens doch ist beim Angeln, es läuft nicht immer alles perfekt, sonder es passieren deprimierende,aber auch lustige unvorhersehbare Dinge - und genau in diesen Situationen haben wir auch mal die Kamera laufen lassen. Das ist uns wirklich wichtig!
Aber auch einige Naturaufnahmen, wie z.B. im vierten Teil waren uns wichtig.

Achja, wegen der Länge der Videos. Der nächste Teil wird auch wieder ein wenig länger, aber auch nur, weil in dem Teil mehrere Tage zusammengefasst werden. Wir haben zum Ende hin leider wirklich ein Mangel an Filmaufnahmen.
Wenn wir dieses Jahr nach Schweden hochfahren und damit auch aufnehmen, wird es wohl auch einen großen Film (1 oder 2 teilig) geben. Aber mal schauen...

Gruß
Meteraal



Achja
 
Oben