Werbung Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Werbung

Member
werbung​
Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht.​

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 15 Tester für den Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger.

galaxy_scary.jpg

Galaxy Scary - Der »gruselige« Bissanzeiger im Handyformat!
Der neue Galaxy SCARY besticht sofort durch sein einzigartiges Design: Er ist nämlich flach und handlich wie ein Handy!

Ein echter Hingucker ist die extra große RUN Leuchte: Sobald ein Fisch Schnur nimmt flashed ein großer blauer Totenkopf auf, echt abgedreht!

Ausstattung
• 2 blaue STRIKE LEDs mit 30 Sekunden Nachleuchtdauer
• 8 Sensibilitätsstufen
• 8 verschiedene Töne
• Soft Touch Bedienknöpfe
• Bissanzeige durch Magnetsensor
• Gummierte, rutschsichere Oberfläche
• Anschluss für Sounderbox und LED-Swinger
• Geringer Stromverbrauch
• Spritz- und regenwassergeschützt
• Betrieb mit 3 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang erhalten)

Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname
- kurze Info, wo und wie ihr den Bissanzeiger testen würdet

per E-Mail mit dem Betreff Balzer Galaxy Scary an: scary@anglerboard.de
Bewerbungsschluss ist der 10.05.2012

Die ausgewählten Tester werden dann am 11.05.2012 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend den Bissanzeiger per Post zugesendet.

Bis zum 30.09.2012 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden.

(Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch
separat!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert. Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht. Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma: Balzer GmbH, 36341 Lauterbach übermittelt.
 

Anhänge

  • Scary Bissanzeiger.pdf
    206,5 KB · Aufrufe: 136

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Ich werde nicht daran teilnehmen,
finde es aber durchaus erwähnenswert mit welchen
"Gimmicks" die Industrie auf jeden Zug aufspringt.
Einfach nur "gruselig" aber erlaubt ist was gefällt.#d

In dem Sinne, jedem seinen "scary" Bissanzeiger :)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

ich werde nicht daran teilnehmen,
finde es aber durchaus erwähnenswert mit welchen
"gimmicks" die industrie auf jeden zug aufspringt.
Einfach nur "gruselig" aber erlaubt ist was gefällt.#d

in dem sinne, jedem seinen "scary" bissanzeiger :)


#6#6#6
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

es graust den Hund mit sammt der Hütte#d

Gruß A.
 

ANGELKOLLEGE_

Astfänger
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

im prinzip doch ein ganz normaler bissanzeiger bis auf die größere lichtquelle?:D
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Jedem wie er es mag....Ich kaufe mir auch Schuhe,die kein anderer trägt...Mit solch einem Bissanzeiger kann man sich absetzen von der Masse,nicht nur immer dieser Einheitsbrei!!!!
Ich würden ihn jedenfalls testen...:)
 

Bassey

Active Member
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Ich hab seit 2 Jahren meine Lidl Bissanzeiger und bin damit durchaus zufrieden ^^
Aber die Dinger würde ich aus Spaß auch mal testen, vor allem an unserem Vereinssee, wo das Ding eh ständig lospiepst, weil man Störe und Karpfen fängt ^^
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Habe hier mal etwas aufgeräumt, und die Off-Topic Postings entfernt.
 
F

Franky

Guest
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Über das Design mag man streiten dürfen - persönlich mag ich dieses "huii - gruselgruselböserblick"-Getue auch nicht (wie auch bei der "ichbinbösergesetzloser"-Outlaw-Serie) - aber von der Funktionalität her sind die Dingers nicht schlecht...
Bock zum Testen hätte ich, aber ich fürchte, meine Angeltage sind dazu zu gering, um ein aussagekräftigen Bericht darüber zu verfassen!
 

williwurm

Member
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

die möcht ich auch nicht bein angeln , man könte die ja bein karnewal benutzen mfg willi
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Hallo,
die Tester wurden nun ausgewählt und bereits per E-Mail benachrichtigt.
Es gingen sehr viele Bewerbungen ein, weshalb leider nicht alle Bewerber berücksichtigt werden konnten.

Die Tester sind folgende Boardies:

Pratfall-Bob
Jungangler97
Tobbes
angelverrückter96
silvio.i
flasha
barschforelle
Kartoffel
Kevin91
Bassey
Siever
djoerni
cat135
aalhechtzander
zandi
 

Bassey

Active Member
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Mögen die Spiele beginnen ^^
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Dann mal viel Spass damit, bin auf Nachtfotos gespannt.|supergri
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Du darfst ruhig deine nackte Freundin daneben stellen wenn du ein Foto vom Bissanzeiger machst.#c Wenn`s dir gefällt.

Edit: Natürlich ging das nicht an Bassey! flasha hat hier sein Posting gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rxbinhx

Guest
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Aber sonst geht´s dir gut?!

Da wurde ein Posting geloescht. Das hat er nicht auf dich bezogen sondern auf ein Posting in dem jmd was wegen NACKT anstatt NACHTfotos geschrieben hat
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Klebt doch einfach das blaue Dingens zu. Dann ist der arme Piepser auch bei Nacht nicht mehr so nackig! ;)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Leute, ihr habt das noch nicht richtig verstanden:
Der Name sagt es doch: Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger

Die blaue Totenkopflampe muss zum Wasser hin, also zum Fisch hin ausgerichtet werden.
Wenn also ein Fischli beissen will und antippt, leuchtet der blaue Totenkopf auf, "Warnung, Falle, der Tod naht!"
Das versteht der Fisch dank des sinnreichen Bildes, dankt, grüßt #h und wendet, und alles palletti.

Das ist also eine Fischschoneinrichtung nach neuester EU-Norm zu Schonung der Fischbestände und Aussonderung von warnresistenten Fischen. Das solltet ihr beachten. ;)
 

Kartoffel

Member
AW: Gerätetest: 15 Tester für Balzer Galaxy Scary Bissanzeiger gesucht

Wann werden die Bissanzeiger so ankommen?
Dann könnte ich den sofort am Donnerstag/Freitag einsetzen.

Freu mich auf jedenfall drauf ;)
 
Oben