Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Man kann auch seine Kleidung zum Beispiel für den Urlaub Vakuumieren um ein möglichst geringes Pack maß zu erhalten. Da das ganze ohne Strom läuft auch unterwegs nutzbar
 

Noki3310

New Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Da ich Hundebesitzer bin und natürlich auch das Geschäft meines Hundes weg machen muss, könnte ich es Vakuumieren und ich hätte nicht immer die stinkende Tüte bis zum nächsten Mülleimer in der Hand.

MFG Noki3310
 

Der-Graf

Bonner vun Hätze
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Bitte nicht zu ernst nehmen!

Wenn man mal wieder beim Angeln vom Fischereiaufseher ("Die Papiere ziehe ich ein - die Grundeln haben gerade Schonzeit!"), nervigen Passanten ("Na, beißen sie?") oder sonst jemandem ("Der will nur spielen...") gestört wird, wäre das endlich DIE Möglichkeit, die beschwerten Leichen vakuumiert zu verpacken und somit sicher zu gehen, dass sich keine Gase bilden, die sie wieder auftreiben lassen. Man kennt das ja. |evil: Einziges Problem: Man bräuchte größere Beutel... :vik:

Bitte nicht zu ernst nehmen!
 

blueman666

Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Vorwort: -> ALLES WAS IHR GLEICH HÖRT IST PATENTIERT <- #6

Nachdem ich mir einige Gedanken gemacht habe,
bin ich auf folgende Variante gekommen...


Ich würde alle Angler,(falls man diese Leute so nennen darf..) die meinen, ihren eingesetzten Betrag für Fischereipapiere rausholen zu müssen und ALLES, was auch nur nach Fisch riecht, mit nach Hause zu nehmen, damit es "rentabel" ist, SOFORT einvakuumieren,
bequem in die Kühltruhe stecken und falls der Fischbestand zu hoch ist, sie wieder rauszuholen,
damit sie ähnlich wie Jäger den Bestand optimieren.
Danach wieder bequem die Vakuumpumpe rausholen und dann sieht die Welt (zumindest unter Wasser und in der Kühltruhe) gleich anders aus! :)


Dies ist nicht die einzige Variante und funktioniert natürlich auch mit Politikern, Terroristen und Bänkern von der Wall Street :vik:

Ich hoffe ich werde gewinnen, denn ich bin Schüler, jung, brauche das Geld und die Gummifischbox :)

Petri#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Kondome wo die Packungen kaputt sind :D
 

Eisenhelm

Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Ich denke es gibt da so einige Gebrauchsmöglichkeiten:
Zur Aufbewahrung und zum Frischhalten von Ködern (Mais, Boilies, Gummiköder, ...), aber auch in der Küche dürften Vakuumtüten recht praktisch sein (Marinieren von Fleisch, Aufbewahren von Resten, ...).
Der Transportaspekt wurde ja auch schon genannt (Luft aus den Textilien raus, damit sie weniger Packmaß haben), aber da sind wohl die Tüten zu klein (Bettzeug?) bzw. die kleine Pumpe wird für solch große Sachen vielleicht nicht die Power haben.

Denke der beste Einsatz wird wohl das Einfrieren von unseren Fängen sein. Platzsparend und schonend.
 

koppenangler

New Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Hallo
Ich würde mal sagen damit kann mann hervorragend Konfetti transportieren oder lagern.Und wenn es gebraucht wird einfach Tüte auf und los gehts mit der Konfettischlacht . Danach wieder zusammenkehren und wieder in die Tüte,fürs nächste mal.

Bis denne Petri.#h #h #h
 

Case

Mitglied
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Kaffee, Tee, Zucker, Salz, Waschmittel. Alles was schon bei hoher Luftfeuchtigkeit klumpig wird.

Case
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Ist sicher gut für
- Fisch bzw. Fleisch marinieren,
- das Handy, Zigaretten und die Angelpapiere beim Watfischen,
- platzsparendes Einlagern von Köder(-fische) in der Gefriertruhe

- und fürs Hyperventilieren nach einem Kuhwiesenwaller-Drill:q
 

thefisher

Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

das Zebco Vakuum System kann man auch dazu benutzen, um Boilies oder andere Köder zu konservieren. Man kann es aber auch nutzen um seine Angelpapiere wasserdicht zu verstauen. Außerdem könnte man ja auch Köderfische zum Raubfischangeln in dem System konservieren. Zudem stellt das Zebco Vakuum System auch eine gute Methode dar um elektronische Geräte wasserdicht zu verpacken.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Gestern nachm einkaufen drauf gekommen (bzw. gerade beim füllen der Gewürzdosen):
Gewürze und Kräuter nur immer so auffüllen, wie mans die näxten Tage braucht, die restlichen Tüten dann einvakuumieren und bei Bedarf kann man daraus ja schnell wieder nachfüllen und wieder vakuumieren danach...
 
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

man könnte auch gummifische mit knoblauch flavern in den
man den knobi zerstammpft und damit dan seine gummis einreiben und dan mit hilfe des Zebco Vakuum System
einlegen und der größste vorteil wehre es das die boxen niewieder mit knobi verseucht ist
 

blueman666

Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Eine weitere Idee, die mir gerade beim TV schauen
eingefallen ist!:)


Also, da wir uns ja inmitten der "Euro-Krise" befinden und der Schuldenberg jede Sekunde steigt, die verschuldeten Länder sich noch mehr verschulden und die "Sparpakete" nicht akzeptiert werden, könnten wir bequem unser Vakuumsystem benutzen, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland und alle anderen "stark" verschuldeten Länder (denn wir sind auch verschuldet!)
einvakuumieren! :vik:


Wie immer ist die Idee patentiert |rolleyes

Petri!#h
 

Murcho

Member
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

man könnte seinem/r Vorgesetzete/n ne ausgesaugte Tüte mitnehmen und sagen:"So fühle ich, wenn ich versuche ihre Gedankengänge zu verstehen!"
:vik:
Grüße
 

Flifi97

Fliegenfischer
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Man könnte auch die Angelschnüre zum Lagern vakuumieren. Sie sind dann gut geschützt, und es spart Platz#6
 
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Ein Bier könnte man sicher auch vakumieren damit das Etikett nich beschädigt wird falls es mal regnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

die 3 Punkte, die der HSV am Samstag gegen 96 geholt hat, damit keiner mehr ran kommt, und so der HSV in Liga 1 bleibt...
 
AW: Kunstköder zu gewinnen - Da bleibt Dir die Luft weg

Am Strand ist es eigentlich praktisch wenn alles einvakuumiert ist. Ich hasse es knirschende Stullen zu essen oder ganz schlimm: Sonnencremepackungen voller Sand den man sich dann schön auf die Haut schmiert...

Alles einvakuumieren! :vik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben