Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1987

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Schönes Foto!echt!

Ich hatte diesen thread abbonniert aber jetzt geht mir der mist hier einfach nur auf die nerven,nichts als gelaber und diskusionen.nur weil man mal nichts zu posten hat muss man nicht zwanghaft an anderem/anderen rumkretisieren und nen streit vom zaun brechen.echt lächerlich hier!

aaaand....out
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Schönes Foto!echt!

Ich hatte diesen thread abbonniert aber jetzt geht mir der mist hier einfach nur auf die nerven,nichts als gelaber und diskusionen.nur weil man mal nichts zu posten hat muss man nicht zwanghaft an anderem/anderen rumkretisieren und nen streit vom zaun brechen.echt lächerlich hier!

aaaand....out



http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=231984 |rolleyes
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

hier mein versprochenes Video vom Eisangeln...

Ich arbeite schon lange mit dem pinnacle Videobearbeitungsprogramm,welches wirklich super ist.
Habe heute mit Schrecken festgestellt,dass das Unterwasservideo beim Eisfischen dunkel ist,obwohl wir es auf dem Monitor beim Filmen super sahen!?!Wenn ich es nun aufhelle,wird der Fisch auch hell, was nicht besser ist.
Gib es hier zufällig einen Videobearbeitungsspezialisten,der mir das so aufhellen könnte,damit man es besser sieht?

http://www.youtube.com/watch?v=oBz95JFaFI0

Danke!
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich würds ja so lassen :) hat sowas surreales das ganze, gefällt mir gut.
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Bisher verlief mein Angeljahr doch sehr mager, ohne jeglichen Höhepunkt. Hier und da gab es mal eine Hand vol kleiner Barsche, ab und an mal ein untermaßiger Zander. Im Großen und Ganzen lief es viel schlechter, als ich nach dem fulminanten letzen Winter erwartet hatte. Dennoch bin ich immer wieder los, in der Gewissheit, dass meine Hartnäckigkeit irgendwann belohnt wird.

Heute war es dann endlich so weit. Zunächst gab es an vielen verschiedenen Stellen wieder nur kleine Barsche bis maximal 25 cm. Hier mal einer, da mal zwei. Ich hatte bereits wieder mehrere Kilometer in den Beinen, als ich mich entschied, ein letztes mal das Gewässer zu wechseln. Es ging an ein kleines Stillgewässer an dem ich mich sehr gut auskenne und in dem ich "meine" Winterangelstellen gefunden habe. Es dauerte dort keine 20 Würfe, als ich trotz starken Winds von der Seite einen ganz feinen Anfasser verspürte. Immer wieder erstaunlich, wie zaghaft und sanft große Fische die Köder einsaugen können. War wirklich kaum zu spüren der bis, wieder einmal bin ich seht froh darüber, mir die Rocksweeper geleistet zu haben. Nach dem Biss erfolgte ein schneller Anschlag und gleich war die Rute gut krumm. Schwere Kopfstöße verrieten den Zielfisch und so kam nach knackigem Drill ein Prachtfisch zum Vorschein. Ich hoffte beim ersten Anblick auf einen neuen PB, aber nach genauem Messen stand fest, dass es der dritte 44er in meinem Leben war. Zumindest für dieses Gewässer mein neuer Rekord.

http://img856.*ih.us/img856/3797/44erbarschgranateii.jpg
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Hast dus beim Bearbeiten noch gesehn? Wenn ja wäre es möglich dass es ganz einfach falsch gerendert wurde.

Gruß Fabi
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

petri onkel tom!

nein,liegt leider nicht am rendern.war schon vor dem bearbeiten so dunkel.
hell war es,als wir beim filmen direkt auf den monitor geschaut haben,da sah man z.B. auch den gewässergrund...
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Evt. der Kontrast viel zu hoch?
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

habe heute meine saison auf die rotgetupften eröffnet, gab immer wieder fischkontakt :). toll, wieder ein zielfisch mehr, da wirds nie langweilig. morgen eröffne ich die renken-saison.

img18463_5802_7.jpg


img18463_5804_7.jpg
 

Bolli82

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Da meine Kamera und mein Photograf nicht sooooo gut sind muss ich meine Bilder etwas bearbeiten. :p

Zander ca. 60 cm (nicht gemessen) schwimmt wieder.
picture.php
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

So diesmal kein panierter Hecht ;)
 

Anhänge

  • IMG-20120321-WA0002-1.jpg
    IMG-20120321-WA0002-1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 384

Upi

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zum schönen Hecht!!!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Heil!

Ich kann gar nicht mehr abwarten! 2 Wochen noch und dann kann ich endlich wieder mal fischen gehen.

LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoney0066

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger! Sind ja schöne Fische dabei!

Ich war die letzten 2 Tage auch mal wieder los mit der Hoffnung vor der Schonzeit noch ein zwei schöne Zander oder Barsche zu erwischen!

Bei den warmen Temperaturen und den vielen Weißfischen an der Oberfläche dachte ich, ich probiers doch seit langem mal wieder in den flacheren Bereichen... Wenn sich die Weißfische dort tummeln sind die Räuber bestimmt auch nicht weit! :)

Und die Vermutung wurde belohnt! Am Dienstag gabs zum Einstieg gleich einen dicken 39er Barsch! Und gegen später noch einen wunderschönen 35er zum Abschied...

Gestern war ich dann mit einem Kumpel unterwegs... ich allerdings als Schneider! ;-) Er erwischte einem tollen Ü40 Barsch und 2 Ü30 Barsche! Fotos gibts leider keine... und schwimmen tun sie auch alle wieder!

Alles in allem 2 tolle sonnige Angelabende die jeweils mit wunderschönen Fischen belohnt wurden!
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Stoney! Die Barsche scheinen im Moment ganz gut zu laufen. |supergri

Ich konnte heute auch wieder einen schönen erwischen. :g

http://img828.*ih.us/img828/9052/36erbarsch.jpg

Ein wenig später hatte ich dann noch einen richtigen Klopper dran, vermutlich ein sehr großer Barsch. Leider verlor ich ihn nach wenigen Sekunden. Er nahm den Köder, als ich ihn vom Boden anhob, daher bemerkte ich den Biss ein klein wenig zu spät. #c
 

paule79

Hänger 79
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Glückwunsch an alle Fänger,tolle Bilder
 

otti90

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Hier der größte der letzten Tage

60+
picture.php
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich platze bald vor Neid ;)

Petri an alle Fänger und manche Fotos sind wirklich klasse

@Onkel Tom: die Barsche bei euch sind ja wirklich klasse gefärbt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben