41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Warum ist das kein Fisch mehr|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Was kann er dafür das der Fisch so dick ist|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat



Ich sage nur Petri Heil zur Karpfenbombe!!!!!:m:m:m

Nun ja, 'n bisschen krank sieht das Vieh schon aus mit der Plauze. Müßte man sich mal die Bilder nach dem Ausnehmen anschauen, vielleicht tauchen die ja noch auf, da sieht er dann bestimmt einfach nur wie ein kapitaler Karpfen aus.
Aber natürlich Petri Heil zum Monster!:)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Petri Heil auch zum Gewicht des Tieres.#6

Andererseits habe ich noch nie so einen unästhetischen
Fisch gesehen.|uhoh:
 

marcus7

Well-Known Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

ah okay, danke dir!
 

marcus7

Well-Known Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Weiß einer, ob der noch geschmeckt hat? Oder ist sowas nur für die Hühner?


Obwohl ihr ganz genau wisst was mit dem Fisch passiert ist, muss immer gestichelt werden....
Wie die kleinen Kinder#d
 

Carphunter2401

Active Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Sorry, aber finde ich nicht! Der Fisch hat dieses Gewicht sich nur über das Futter der Angler angefressen und nur aus einem Grund, für dieses ach so tolle Foto!

Armes Tier und geltungsgeile Typen, die sowas noch gut finden!


Da gebe ich dir nicht recht |supergri,warum werden in Frankreich immer solche grosse Karpfen gefangen?.

-Natürliche Nahrung ohne ende(Schnecken,Würmer ,Krebse,Muscheln
-Warmes Klima ,fordert das Wachstum der fische enorm.

Hab Karpfen von 45-50cm gefangen im Fluss, brachten es auf 8,2kg und dort wird nicht gefüttert.
 

sauerseb

Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Da gebe ich dir nicht recht |supergri,warum werden in Frankreich immer solche grosse Karpfen gefangen?.

-Natürliche Nahrung ohne ende(Schnecken,Würmer ,Krebse,Muscheln
-Warmes Klima ,fordert das Wachstum der fische enorm.

Hab Karpfen von 45-50cm gefangen im Fluss, brachten es auf 8,2kg und dort wird nicht gefüttert.


du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein Tier was so unförmig und unnatürlich schwer ist, dass nur mti natürlichem Futter erreicht hat?

Vielleicht liegts ja an den 60 AKWs der Franzacken...
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Weiß einer, ob der noch geschmeckt hat? Oder ist sowas nur für die Hühner?

Vorsicht! Mein Opa hat seinen Karpfenbeifang meist an die Hühner verfüttert, Resultat: Die Eier schmeckten nach Fisch!

Dann doch lieber Karpfenpellets zum Heilbuttangeln daraus machen.

@marcus7

tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Das ist kein Rekordkarpfen.
Der Rekordkarpfen wurde mit 44,9 kg gefangen, jetzt hat er schon mehr als 45 kg.


Aber... Es ist ein geiler Fisch !! :)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Hier mal 3 Fische ausm Fluss (keine Schiffahrt),natur ohne akws u.s.w








9230527psa.jpg


Nahrung ohne ende


Die Fische waren maximal 50cm 6,2 8,2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilman

Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Der Peter Schweder scheint sich auch auf Flussfische konzentriert zu haben, steht jedenfalls in seinem Werdegang.

Das sollte hier auch keine Diskussion werden, ich hielt das Foto für sehenswert und aktuell, da habe ich falsch gelegen.

Wir wissen jetzt, wer diesen Fisch gefangen hat und wie schwer er war, das reicht.

Prinzipiell sind alle Karpfen, außer der Wildform, Zuchtvarianten, was aber nicht bedeutet, dass der Fisch in einem kleinen Teich fettgefüttert wurde.

Es muss auch nicht gleich jeder schreien, wie schlimm der Fisch aussieht, kann der Fisch ja nichts für und die Geschmäcker sind verschieden.

Leben und leben lassen, Leute !
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin

marcus7

Well-Known Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

Meine Fresse, man kann aber auch alles schlecht reden...

Es ist wohl zweifellos möglich das Karpfen auch ohne Boilies so groß (und auch rund) werden können.
Ob es bei dem Fisch jetzt so ist weiß wohl keiner hier...
Hauptsache alle Meckerer fühlen sich jetzt etwas wichtiger#h
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: 41 Kilo Spiegler ! Neuer Rekord ?

sorry aber für mich is das auch nur n fettgefüttertes wasserschwein...
vlt versteh ich das als Nichtkarpfenfischer auch nicht richtig...

sicher petrie an den Fänger, aber n schöner, vitaler fisch sieht in meinen augen anders aus
 
Oben