Suche Tipps für Kollerinsel,Zander und Barsch fangen!

sesurias

New Member
Hallo liebe Angler,

Erstmal Petri Heil ;)

Ich wollte nur mal alle die auf der Baden-Württembergischen Seite von der Kollerinsel öfters angeln fragen , ob diese mir Tipps geben können wie man vom Ufer aus am besten Zander oder Barsche fängt ! :)

Großen Dank schonmal in voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:

sesurias

New Member
AW: Suche Tipps für Kollerinsel,Zander und Barsch fangen!

Keiner da der dort angelt ??

Ich bin kein Berufsfischer sondern Hobbyangler :D brauche nicht die absolut besten geheimtipps :D nur wie es gut geht weil ich noch nie dort auf Zander und Barsch geangelt hab :)

Petri Heil :)
 

Damyl

Alte Schule
AW: Suche Tipps für Kollerinsel,Zander und Barsch fangen!

Na ja.........die Zeiten wo man dort "gut" Zander gefangen hat, sind schon ne Weile vorbei.
Zander ist da schon für die alten Hasen schwierig zu fangen.
Bei Barsch versuchs am besten mit kleinem Spinner.
 
Oben