Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Mike1987

Member
was soll man bei regen und gewitter schon großartig machen als angler???
überal gibt es hallen für,..fussball ,..handball,..u.s.w ...
wieso nicht fürs angeln???
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

also wenns nicht gerade gewittert, dann ordentlich anziehen und ran ans wasser!!! #6
 

Bananaq

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Gibt Hallen für Angler was ich davon halte behalte ich mal für mich. So ein bisschen Regen solange es nicht Blitzt hält mich nich im Haus.
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Hallen für Angler??? wo das? |bigeyes

kenn ich bisher nur als aprilscherz... :)
 

chivas

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

dann geh doch einfach hallenfußball spielen - oder -handball, wenn du der meinung bist, dass man "bei dem wetter" nicht angeln kann...

(mal sehen, ob´s auch bald hallen für jäger gibt |bigeyes)
 

Mike1987

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

ich werde wohl morgen an den lühanleger fahren habe gerade ein anruf bekommen von einem kollegen,..er selber 1biss und kurz vorher abgerissen,..und sein kollege ein 78zander ,..schein los zu gehen :)
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

na siehste... lass dich von dem wetter nicht abhalten... hauptsache es knallt in der rute! :)
 

Mike1987

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

heehehehe @ raven der war gut ;-),.. ne aber hab ich mich echt schon öfters gefragt,..aber ihr habt mich überzeugt,..ich fahre morgen los egal wad fürn wetter,..hauptsache kein gewitter
 
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
#6
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Und wennde nichts fängst dann passt der Spruch auch noch hier rein.

Es gibt keine schlechten Gewässer, nur schlecht Angler!:)

Ich an deiner Stelle würde erst mal testen ob du auch wasserdicht bist, bevor du das Risiko eingehst und es doch regnet. Am besten unter der Dusche.

Viel Spass noch.;)
 
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????


Na sag ich doch ;)

Ich hab in meiner Angeltasche immer einen Regenschirm (im Fach wo die Rutenhalter drin sind), einen Regenponcho, eine Regenhose aus´m Wiglo-Plunderland für 3,99€ und 2 Gelbe-Säcke für über die Schuhe zu ziehen wenn das Wasser die Füße nass machen sollte, KEIN SCHERZ!!! :)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

bei dem wetter würde ich mein brolly aufbauen und fischen gehn :),leider muss ich freitag arbeiten.
 

mirko1988

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Das Wetter ist doch herlich. Besser als wenn es 30° im Schatten sind und man nur Nachts angeln kann.
 

Ralle 24

User

mirko1988

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Du glücklicher, ich wohne in BW und da darf man Nachts nicht Angeln.

#q
Kaum auszudenken.. Nachtangeln ist immer besonders Stimmungsvoll.

Nochmal zum Wetter: Entweder man geht angeln oder man lässt es. Aber rumheulen braucht man echt nicht. :)
Ausserdem leben wir in einem Zeitalter wo es wetterfeste, atmungsaktive Bekleidung gibt.
 

Werner1

Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

Hallo,

Angeln ist bei jedem Wetter, ausser Gewitter, möglich . Ist ne Einstellungs- und Kleidungssache.

Aber jetzt mal ehrlich wo gibt es Angelhallen, Wird da beim Nachtangeln das Licht ausgeschaltet?

Gruß
Werner
 

FoREllE 97

New Member
AW: Was tut man als Angler bei dem Wetter????

indoor angeln?? das is das perfekte für pussy angler,aba nich für mich! ich war ma bei unwetterwarnug und eimal auch bei -10 grad 7 stunden am wasser. auf gewitter und co... scheiß drauf!!! petri
 
Oben