Welche preiswerte Matchrute?

R

RheinBarbe

Guest
AW: Welche preiswerte Matchrute?

Muss den Thread mal schubsen, überlege mir 2 Matchruten zu holen.

Hab da nur sonen alten Stecken (Daiwa Tornado-Z), würde mir aber gerne zwei neue zulegen, nur hab ich Matchrutentechnisch keine Ahnung welche die RedArcs unter den Matchruten sind.

Schreibt mal was ihr fischt oder was ihr empfehlen könnt im akzeptablen Preissegment (bitte keine 500 Euro Ruten, das sprengt das Büütsche).
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Welche preiswerte Matchrute?

Magst du ganz leichte Matchruten?

Oder lieber mit richtig Rückgrat?Dann schau dir mal diese an:
http://www.angelsport-schirmer.de/s...th=775_54_932_931_1671_1672&products_id=45833

Habe ich selbst und mus sagen absolut Klasse, mit richtig Kraft im Rücken.#6
Ja gute Frage, wollte die so für ab und an in den Puff mitnehmen. Kann man wunderbar auch mit Sbiro rummachen, genauso wie mit Pose und Wasserkugel.

Glaube werde da erstmal zum Bode fahren und mir ein paar Matchruten mal von nahem betrachten oder was würden Sie Herr Prof. Tinca dazu sagen? ;)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Welche preiswerte Matchrute?

Also wenn du noch gar keinen Plan hast, ist begrabbeln die beste Methode, heraus zu finden welche Aktion dir liegt.

Da würde ich von einer Online-Bestellung absehen.

Oder begrabbeln und hinterher mal schauen, ob es das Objekt der Begierde auch irgendwo günstiger gibt. . . .#h
 

bbalex1

Member
AW: Welche preiswerte Matchrute?

ich kann dir nur die daiwa aqualite match empfelen ich fische selber mit der und damit kann mann locker mittlere karpfen drillen nur dann halt also "Power" version
 

Stippi

der Barschzupfer
AW: Welche preiswerte Matchrute?

Ich fische ne Mosella Protox und nutze sie gerade intensiv auf Schleie. Fürn den Preis eine echt gute Rute- meine Meinung;)
 
Oben