Messe 27-29.02.2010

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Messe 27-29.02.2010

Ich---- Ich helfe da sogar.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Messe 27-29.02.2010

Hey, ich bin schon am Freitag da. Ich helfe bei Angelsport Grüppen. Für mich sind das 3 Tage Messe, ich bin total gespannt.
 

Nordangler

Active Member
AW: Messe 27-29.02.2010

Ich bin auch da.
Stand B23

Darf auch dieses Jahr das erste Mal dabei sein.
Letztes Jahr hatte es terminlich leider nicht geklappt.
Dabei ist auch BondexHH.


Sven
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Messe 27-29.02.2010

Ich bin auch da.
Stand B23

Darf auch dieses Jahr das erste Mal dabei sein.
Letztes Jahr hatte es terminlich leider nicht geklappt.
Dabei ist auch BondexHH.


Sven

Moin Sven, dann kann ich mir direkt bei Dir ja mal tipps zum Buttlöffel holen. Uiii da freue ich mich aber.:vik:
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Messe 27-29.02.2010

Soooo
ich war gestern da ;)

Dafür das es eine Messe für Fliegenfischen Raubfisch war
Gab es viele Karpfensachen was mich aber nicht gestört hat xD
Im gegenteil sogar gefreut :p

War ne super Messe und leckere "Pommesbude"

Wenn ich das nächstes Jahr schaffe bin ich wieder da ;)
 

Angelzwerg

Percidenfreund!
AW: Messe 27-29.02.2010

Hi!
Ich war auch da aber es hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen.Wenn ich nächstes Jahr Zeit habe und es ist, dann fahre ich trotzdem noch mal hin.

MfG Angelzwerg #h
 

micbrtls

Member
AW: Messe 27-29.02.2010

Die Messe war, soweit ich es erfahren konnte, mit 11.000 Leuten sehr gut besucht. Sicherlich gab es für den einen oder anderen Stand enttäuschende Zahlen, lag aber wohl am Angebot.

Was mich gewundert hat, war das Kaufverhalten: Samstag morgen gingen GUFIS sehr gut, anschließend über den Tag verteilt Miniwobbler und weit über 160 Spinnerbaits. Am Sonntag morgen gingen innerhalb von 10 Min. zwei Wallerruten raus, anschließend gingen innerhalb 30 Min 80 bullet-Gewichte raus und den ganzen Tag über kleine Gummi-Plattfische. Dafür weniger Spinnerbaits, aber vermehrt vierteilige Wobbler.

Es waren auch zwei größere Tackle-Dealer für Wallerzeugs da, die hatten aber schlechte Karten. Es wurde sehr viel Billig-Zeugs verkauft. War aber alles in allem eine schöne Messe
 
Oben