Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
Hallo liebe Anglergemeinde!

Besteht die Möglichkeit an der Hunte, in der Nähe der angegebenen Orte einen Nachtangelsitz durchzuführen?

Wollte erstmal grundsätzlich wissen, ob für Gastangler überhaupt die Möglichkeit dazu besteht.

Gruß Dirk
 

fritte

Active Member

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
AW: Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

Falls jemand diesen Thread ebenfalls eröffnet.... hier die Auflösung:

Nachtangeln für Gastangler : Ja!
 

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
AW: Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für mich, da ich mich für den Stau Markonah entschieden habe.
 

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
AW: Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

Ich hole den Thread nochmals hoch ...

Vielleicht findet dich ja doch noch jemand
 
AW: Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

Ist echt ein versuch wert,am stau markonah.Must aber gut zu fuss sein ist da fast alles naturschutz gebiet.Habe von karpfen bis 40 pfund gehört die man da in der ecke fängt.Gastkarten kriegst du in drebber oder in barnstorf#6
 

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
AW: Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

Kommt man zwar schlecht hin, aber mit dem Auto, das einigermaßen geländegängig ist, soll funktionieren.

Ja Karpfen, Zander und vor allem Aal wollen nachstellen.

Biste dann zufällig in der Nähe?

In Barnstorf bei Spielkamp hole och die Karten:vik:
 

Balko1983

New Member
AW: Angeln an der Hunte (Cornau/Barnstorf)

HI
Und haste was in der hunte gefangen werde da auch bald angel gehen
Neugier
 
Oben