Shimano Baitrunner St 6000

Lawu

New Member
Hallo Leute.
Bin neu in diesem Forum, aber ich denke IIhr habt eine passende Antwort für mich.

Letztes Jahr sind von meinen gunstigen Freilaufrollen die Getriebe bei zwei Welsen und einem fetten Aal in die Einzelteile zersprungen. Nun bin ich auf der Suche nach vernuünftigen Freilaufrollen und bin auf die Shimano Baitrunner ST 6000 gestoßen.

Kann mir jemand sagen, ob diese gut sind und ob jemand von Euch Erfahrung mit diesen Rollen hat?

Danke für jede Antwort.

MfG und frohe Ostern

Lawu
 

Fischer93

Carp Hunter :)
AW: Shimano Baitrunner St 6000

Ich würde mir nicht die ST holen, hatte die auf na Messe schon ma in der Hand und fand die nicht so toll vor allem da die komplett aus Graphit ist. Den lauf der rolle fand ich auch nich so toll. Wenn du dir ne Baitrunner holen willst würde ich schon eher die DL oder GTE C (fische ich selber sind richtig geile rollen) oda wenn du nen bisschen mehr geld ausgeben willst sogar die SuperBaitrunner XTE A(die fischt nen Kumpel von mir, die rollen sind auch richtig geil) nehemen. Aba von der ST würde ich dir eher abraten.
 

Basti94

Infizierter Karpfenangler
AW: Shimano Baitrunner St 6000

2Kumpels fischen die...
Ich finde die auch nicht soo gut das sie schwer läuft meiner Meinung nach
 
Oben