Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

Maurice

Member
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

hi
meine 5 besten sind
1Aal
2Zander
3Barsch
4Forelle
5Lachs

mfg
Maurice
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1) Mefo (gebraten oder gebeizt)
2) Dorsch (in Bierteig gebraten)
3) Zander (gebraten)
4) Barsch (gegrillt)
5) Refo (geräuchert)
 

ae71

Well-Known Member
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

hallo, hier meine top 5:
Dorsch
Zander
Barsch
Steinbeisser
Bachforelle (wild)
die reihenfolge kann man fast in einer stufe ansehen.

grüsse
toni
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1. Aal
2. Zander
3. Barsch
4. Flunder
5. Karpfen
 
S

Sxxlflx

Guest
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1. Zwergwels
2. Barsch
3. Zander
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

Sind denn auch Salzwasserfische erlaubt?

1. Wittling ("Merlan")
2. Scholle
3. Wolfsbarsch ("Loup de Mer")
4. Zander
5. Flussbarsch

Und was man an Karpfen mögen kann, hab ich noch nie verstanden ...
 

muecke101

Raubfisch-Fan
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

hoi,

1. Zander
2. Barsch
3. Karpfen
4. Aal
5. Forelle

:vik::vik::vik:
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

Leute meint ihr wirklich das es keinen Unterschied zwischen Bach und Regenbogenforelle gibt? Wenn die meisten nur Forelle schreiben könnte man das schon denken. Da ich selten Fisch esse werde ich keine Hitliste einstellen. Ich wundere mich aber auch dass Karpfen bei manchen so weit oben steht. Ich entnehme jedenfalls keinen Karpfen mehr. Ich finde die Schleie sollte bei vielen auch mehr Ansehen haben denn sie dürfte wohl der beste Friedfisch in der Küche sein. Ich finde sie geräuchert jedenfalls besser als ne Bach bzw. Regenbogenforelle. Auch den Aal hätte ich weiter oben eingestuft.
 

fritte

Active Member
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

Für mich stellt sich auch die Frage ob nur Süßwasser fische zählen???????????
1.Seeteufel (gegrillt/Pochiert)
2.Aal (frisch aus dem Rauch)
3.Wels (geräuchert/Pochiert)
3.Hecht (gegrillt)
4.Steinbeißer (rosmarin-Salzkruste)
5.Zander (ordinär gebraten)

Man sollte aber die Fische wie schonmal gesagt, wirklich vergleichen, denn Wildfang oder Tümpel macht schon ne menge aus. Es kommt aber auch beim Wildfang darauf an, wie er letzt endlich gefangen wurde, ob in Massen mit schleppnetz oder hand geangelt.
Die Fische schmecken dann sogar noch mal besser und vorallem sieht das Fleisch besser aus, da es keine Frakturen hat. Wenn wir Fisch kaufen dann zahlen wir lieber 4€ das Kilo mehr und haben 1 Wahl beim Fisch. Man kann aber jeden Fisch versauen, bzw. nen ollen Pangasius super hinbekommen wenn man weiß wie. Nicht umsonst zahlen viele Leute leider teures Geld für ne Seezunge und bekommen Pangasius. Also immer schön drauf achten, das ihr den Fisch im ganzen bekommt, ansonsten werdet Ihr leider hinters licht geführt.
Mich wundert es auch das noch keiner die Seezunge, oder der gleichen erwähnt hat. Super lecker. Nur bitte keine olle Senfsoße dazu geben, ist echt eine verletzung des Gaumens, meiner Meinung nach.
 

BASS HUNTER

Member
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1. Barsch
2. Zander
3. Waller

und wenns bei mir um sushi geht
1.Waller
2.Lachs
3.Thunfisch
 
Zuletzt bearbeitet:

LUKA$

Member
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1.Wels
2.Zander
3.Dorade
4.Lachs
5.Steinbeisser

Aber sogesehen schmeckt mir eigentlich so gut wie jeder Fisch so lange man ihn richtig zubereitet.
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1. Seelachs
2. Makrele
3. Heringe
4. Sardinen
5. Thunfisch

Süßwasserfische schmecken mir nicht so gut.
 
AW: Welcher Fisch schmeckt am besten? Hitliste!

1 Zander
2 Aal
3 Forelle
4 Käpten Iglo|supergri
 
Oben