12 Std, 88 Forellen. Tremarellaeinstieg
kspr

12 Std, 88 Forellen. Tremarellaeinstieg

  • kspr
Hammer, wo war das dennn?
 
@Kenito wieso schade??

@Blinker Mann In Lünen und das Bild stammt aus meinem Garten #h
 
Verkauft und die restlichen 20 gingen an freunde und verwandte, ergo es wurden alle verwertet....worauf du sicherlich hinaus wolltest.

Und da ich oft an Forellenteiche gebe habe ich schon meine abnehmer :)
 
Moinsen, auf den ersten Blick macht die Masse an gefangenen Salmos keinen guten Eindruck auf mich, auf den Zweiten sind sie eh verloren und wenns beißt könnt ich mich wohl auch nicht zurückhalten, aber das mit dem Forellen-Puff hat noch Zeit, so lange das Kreuz mit macht stelle ich mich lieber auf einen glitschigen Stein! Dickes Petri v.mir, Gruss Maik
 
sagen wir mal du hast es drauf? warum biste nich im TFT team ? ider der mark von uns auch auch wenn ich es überflüssig finde
 

Medieninformationen

Album
Troutactions
Hinzugefügt von
kspr
Datum
Aufrufe
261
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben