kspr

12 Std, 88 Forellen. Tremarellaeinstieg

12 Std, 88 Forellen. Tremarellaeinstieg
kspr, 29. Juli 2011
    • kenito
      nicht schlecht
      trotzdem schade
    • Blinker Mann
      Hammer, wo war das dennn?
    • kspr
      @Kenito wieso schade??

      @Blinker Mann In Lünen und das Bild stammt aus meinem Garten #h
    • jan1979
      cooles Bild! :)
    • .Sebastian.
      Darf man fragen was mit den Forellen passiert?
    • kspr
      Verkauft und die restlichen 20 gingen an freunde und verwandte, ergo es wurden alle verwertet....worauf du sicherlich hinaus wolltest.

      Und da ich oft an Forellenteiche gebe habe ich schon meine abnehmer :)
    • Angler XD
      Ich war letztens in gutschnede und hab 9 forellen gefangen
    • Angler XD
      Dein fang ist beachtlich :m
    • Salziges Silber
      Moinsen, auf den ersten Blick macht die Masse an gefangenen Salmos keinen guten Eindruck auf mich, auf den Zweiten sind sie eh verloren und wenns beißt könnt ich mich wohl auch nicht zurückhalten, aber das mit dem Forellen-Puff hat noch Zeit, so lange das Kreuz mit macht stelle ich mich lieber auf einen glitschigen Stein! Dickes Petri v.mir, Gruss Maik
    • Besorger
      sagen wir mal du hast es drauf? warum biste nich im TFT team ? ider der mark von uns auch auch wenn ich es überflüssig finde
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Troutactions
    Hinzugefügt von:
    kspr
    Datum:
    29. Juli 2011
    Aufrufe:
    204
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden