Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Kochtopf

Chub Niggurath
@Minimax Wie denn verkalkt?!


Ich glaube wir sind der größte nicht regionale Thread mit Angelbezug von den Statusberichten abgesehen. Aber schön dass unser Ükel wächst und gedeiht
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ich habs gar nicht gemerkt und hat auch nicht wehgetan, erst der Seitenzähler unten mit 495 496 497 498 499 500 war irgendwie doch merkwürdig ;)

yes, überregional, voll genial!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Aus unseren Gesprächen ließe sich prima ein Bühnenstück formen, gegen das eine Wagner Oper wie ein Kurzfilm wirkt. Arbeitstitel "Warten auf Fisch! :07_Cool
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Warten auf gobio
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
"Das Publikum wird gebeten, wenigstens 15.000 kcal Proviant mit sich zu führen!"
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ich ahne, dass sich das noch steigern lassen wird ...
20000 kcal

Alleine die Schreibfrequenz in den letzten 72 Stunden auf verschiedenen Threads seit Einrichtung der neuen Möglichkeiten hat eine atemberaubende Frequenz erreicht, dass es kaum noch verfolgbar ist und mehr als nur eine Vollzeitbeschäftigung dabei heraus kommt. Ich glaube man braucht dann auch Pausen.
Aber es reizt voll den Geist, und mit mehr Training geht noch mehr! :) zumindest in der angelarmen Zeit.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
An dieser Herausforderung wollen wir reifen.
 

geomas

Swing is mein Ding
@Minimax : meine Nadel kannste in Rostock einrammen. Nur bitte nicht im Ostseestadion, damit hab ich nicht so viel am Hut.

Noch kann ich die Karte nicht „visualisieren”, bin schon gespannt (und auf die Mark III sowieso).
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Immer auf alles, auf jedes kleinste Indiz und Detail:07_Cool.... außer Feederspitzen und Posen, da verpass ich so einiges.
Angle mal eine Zeit nur mit elektronischen Piepern. Quasi nur als Fallensteller. Dann wirst du automatisch wieder glühend heiß auf Posen und Bibberspitzen!
 

daci7

Käpt'n Iglo
Überhaupt werden Ükels viel von solchen Synergieeffekten bei der Grand Tour 2019 profitieren. Sagt mal, was ich gerne hätte, für neben mein Fischartenposter in der Küche (in der ich Fänge verwerte) eine Deutschlandkarte mit den Standorten der beteiligten Ükels. Da reichen schon die ersten 3 Postleitzahlenstellen, mehr nicht- wer mag kann sie mir Per PN schicken, oder auch in der Group posten, oder auch nicht? Ich würde das natürlich nur verwenden um über Allianzen und Feindschaften zu Spekulieren, Hausgewässer auszuspionieren, und die Karte mit Roten Wollfäden mit Zeitungsausschnitten, Avatarbildern, Wachsmaltraumzeichnungen, abgemachten Puppenköpfen etc. zu verbinden.

Ich kann mir das richtig gut vorstellen ... Minimax in seiner "Küche" ... überquellende Aschenbecher zieren den Tisch ... Wein und Schnapsflaschen den Boden ... Die Posen- und Rutenwerkstatt ersetzt die Küchenzeile ... die ganzen Wände voller Fischbilder, Zeitungsartikel, undeutlicher Fotografien und Zeichnungen ... allesamt verbunden mit wilden Schmierereien ... im Zentrum eine Karte wo alle Fäden zusammenlaufen ... zerstochen mit unzähligen Nadeln ... und in der Mitte der Karte ein großes Fragezeichen ...





Meine Nadel bitte dahin, wo der Rhein seinen größten Fehler macht thumbsup
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich kann mir das richtig gut vorstellen ... Minimax in seiner "Küche" ... überquellende Aschenbecher zieren den Tisch ... Wein und Schnapsflaschen den Boden ... Die Posen- und Rutenwerkstatt ersetzt die Küchenzeile ... die ganzen Wände voller Fischbilder, Zeitungsartikel, undeutlicher Fotografien und Zeichnungen ... allesamt verbunden mit wilden Schmierereien ... im Zentrum eine Karte wo alle Fäden zusammenlaufen ... zerstochen mit unzähligen Nadeln ... und in der Mitte der Karte ein großes Fragezeichen ...
:speechless2:speechless2:speechless2 und diese Cretins von der Universität sagen, ich sei paranoid..
 
Oben