Was sollen wir eventuell noch mitbringen?

HAKUMA

Werbekunde
An alle Teilnehmer des Norwegentreffens in Berlin am 14.02.!
Bitte teilt uns per PN oder Antwort mit, was wir eventuell noch aus unserem Programm am Samstag nach Berlin mitbringen sollen.
Wer sich also für eine bestimmte Form oder auch diesen oder jenen speziellen Köder oder auch Zubehör interessiert, der sollte dies uns mitteilen.
Bitte möglichst die Artikel-Nummer oder auch die komplette Bezeichnung angeben - wir bringen das gewünschte Teil dann gerne mit!
Dem Anlass entsprechend haben wir zahlreiche schwere Köder für Norwegen im Gepäck. Wir hoffen damit euren Nerv zu treffen!
Bis Samstag und alles Gute
Christian von HAKUMA
#h #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan
bringt alles mit, was umsonst ist....:)

mal im ernst, ich denke, da der trend eher weg geht von gigantischen pilkgewichten (300gr. und mehr) sind eher die lösungen für die "normalen" dorschtiefen zwischen 40 und 90 m gefragt...also zwischen 150 und 250 gr...liegen meine norwegen-killer...ein modell von euch, das mit letztes jahr ein bissfestival im minutentakt bescherte, war dieses hier (200 gr) :
 

Anhänge

  • 19.1.jpg
    19.1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 314

Ossipeter

Active Member
Bringt nicht nur schwere Sachen mit! Gerade die silbernen und blau-+grün-silbernen Leichten von 50 bis 100 Gr. sind z.B. für Romsalfjord etc. sehr interessant. Schön "wedeln" sollten sie halt können, wenn man sie reinkurbelt :)))

Außerdem Leuchtschlauch, große 10-14er Einzelhaken, 30gr. Jigköpfe mit gelbroter Färbung und Augen, Gr.?? für 8-12 cm Twister.
Leuchtoktopusse und Schwarze Maks 12/0
Leuchtbirnenbleie 400 und 500gr.
Blinkerlöffel groß zum Naturködervorfach bauen mit Stegen zum Einfädeln in die Vorfachschnur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben