suche vernünftige Schnur!!!

Heyck

Member
Moin ich will mir eine neue Schnur kaufen die zu meiner neuen Sage RPL 996 passt kann mir einer Tipps geben?? Fische überwiegend an der Küste und möchte auch auf weite kommen!! Also am liebsten eine mit Schusskopf!

MFG #h
 

Brauner Bär

New Member
AW: suche vernünftige Schnur!!!

hallo heyk, jetzt wunderse dich das dir ein Anfänger einen Tipp geben will, das liegt daran dass mein freund Robbert neben mir sitzt und ich den tipp weitergeben möchte.

robert empfiehlt dir eine Loop opti stihlwater , die soll zwar fast 100 € kosten aber ist für deinen einsatz top geeignet und sehr haltbar.

hoffe das ich jetzt auch mal helfen konnte

Peter
 
M

Marian 25469

Guest
AW: suche vernünftige Schnur!!!

Moinsen.

Dann sehe aber zu das du eine ältere Schnur bekommst.
Loop hat das Taper modifiziert und die Schnur wirft sich echt einen Schrit zurück, schade.
Und sollte es mehr schusskopfartig sein das Taper, dann nimm die Loop Opti Stream, die hat Wumms #6

Die neue Schnur hat glaube ich auf der Verpackung einen Typen der wirft, nur zur Orientierung.
 
G

Grey-Ghost

Guest
AW: suche vernünftige Schnur!!!

Moin,

würde es so machen wie Marian gesagt hat, oder als Alternative die Guideline Bullet in Klasse #9!

Bis später................#h
 
Oben