Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Christian.Siegler, 4. Januar 2019.

By Christian.Siegler on 4. Januar 2019 um 11:16 Uhr
  1. Christian.Siegler

    Christian.Siegler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    115
    Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

    3434.JPG

    Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
    Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

    Wie könnt ihr gewinnen?


    Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
    Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
    Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

    Was gibt es zu gewinnen?

    Bild fertig final.jpg

    Drei Boardies können jeden Monat jeweils ein Kunstköderset von Quantum gewinnen.
    Welche Köder es zu gewinnen gibt, teilen wir Euch im Laufe des Januars noch mit!

    Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Christian.Siegler, 4. Januar 2019.

    1. Zander Jonny
      Zander Jonny
      [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
    2. Zander Jonny
      Zander Jonny
      [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
    3. Lajos1
      Lajos1
      [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
      jvonzun gefällt das.
    4. Dorschbremse
      Dorschbremse
      Bevor wir hier wieder nen Bilderthread zerlabern bringe ich es mal auf den Punkt...

      Schöne Fischbilder zu produzieren wird ja an für sich bereits durch diesen "Wettbewerb" hier gefördert.
      Den einen oder anderen Hinweis zur Verbesserung der Optik darf man aber durchaus geben - Stichwort "konstruktive Kritik"

      Was definitiv unerwünscht ist, sind absolute Abwertungen - das wird dann als Fangbildflaming angesehen und entsprechend der Forenregeln geahndet!

      Und nu bitte wieder Fotos von feisten Fischen!
    5. jvonzun
      jvonzun
      wenn ihr die schönsten prämiert, dann ja.

      Zander Jonny, danke für deine interessante Meinung:laugh

      nun aber wirklich weiter mit Fotos!
    6. Zander Jonny
      Zander Jonny
      Gern geschehen.
      Du bist uns allen um eine Armlänge voraus :whistling
      jvonzun gefällt das.
    7. hecht99
      hecht99
      [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
      jvonzun gefällt das.
    8. Lommel
      Lommel
      Ich mach mal mit Fischen weiter. Alle gefangen mit Boardi und Kumpel Willi wobbler den ich über meinen „Teich“ geschippert habe. Allen Fängern ein dickes Petri

      C69B2D36-E621-468D-87F9-00E88FFC3686.jpeg
      F93317BD-25D2-43E1-89C5-495677140C88.jpeg
      C46D1DB5-E066-450D-9F68-1092865F8754.jpeg
      538BAE70-0472-41CA-86A2-21364C25C3AF.jpeg
      D1985, Zmann und Willi Wobbler gefällt das.
    9. fishhawk
      fishhawk
      Hallo,

      Petri
      [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
    10. D1985
      D1985
      [Edit Mod: Keine Diskussionen hier über Fangbilder]
      Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2019
      Zander Jonny gefällt das.
    11. Lajos1
      Lajos1
      Hallo,

      schon klar - nur über Fangbilder habe ich nicht diskutiert!

      Petri Heil

      Lajos
    12. Christian.Siegler
      Christian.Siegler
      Ok - ich formuliere um:
      Keine Diskussionen hier über Fangbilder. Und bitte keine Offtopic-Diskussionen in diesem Thread! Danke!
    13. fishhawk
      fishhawk
      Hallo,

      alles klar, wenn auch positive Kommentare zu Fangbildern unerwünscht sind, lass ich 's halt ganz.
      jvonzun gefällt das.
    14. Dennis Knoll
      Dennis Knoll
      Samstag nach der Messe in Duisburg, haben wir uns für etwas mehr als eine Stunde ans Wasser gewagt.
      Neue Gewässer, Wassertiefen und c.o. waren für mich Neuland aber am Ende konnte ich meinen Zander fangen und zwei weitere waren mir ausgestiegen. Habe mich dementsprechend mega gefreut und es war ein weiteres Highlight, von dem es auf der Messe mehrere für mich gab :)

      IMG_20190112_223735_249.jpg
      jkc gefällt das.
    15. Justsu
      Justsu
      Petri, den Erfolgreichen!

      @Dennis: Was ist denn das für ein Köder? Sieht auf dem Bild so aus, als hätte der zwei Köpfe, oder zumindest zwei Augen auf einer Seite??

      Betse Grüße
      Justsu
      Dennis Knoll gefällt das.
    16. Dennis Knoll
      Dennis Knoll
      Moin,
      das ist der Melody Fishing - Double Bass, den ich in den letzten zwei Jahren entwickelt habe. Der hat zwei Köpfe, damit man passend reagieren und den Köder durch abdrehen einkürzen kann. Hat mir dadurch schon viele Barsche gebracht, wo ich zuvor nur Fehlbisse hatte.
    17. basti09
      basti09
      Der Start zum Hechtangeln 2019 wurde direkt mit 1.12m und 1.21m belohnt 20190112_120230.jpg 20190112_120145.jpg
      Lil Torres, Tigersclaw, daci7 und 3 anderen gefällt das.
    18. MarkusZ
      MarkusZ
      Zwei Hechte und auch gleich in slcher Größe, das hat sich wirklich gelohnt.

      Ich hab für solche Zwecke eigentlich verschiedene Größen vormontiert dabei.
    19. Christian.Siegler
      Christian.Siegler
      Jawoll. Das nenne ich mal einen Saisonauftakt nach Maß! Glückwunsch. Tolle Fische und Fotos!
    20. Justsu
      Justsu
      Danke für die Rückmeldung! Witzige Idee, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit!
      Dennis Knoll gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden