Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Christian.Siegler, 4. Januar 2019.

By Christian.Siegler on 4. Januar 2019 um 11:16 Uhr
  1. Christian.Siegler

    Christian.Siegler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    115
    Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

    3434.JPG

    Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
    Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

    Wie könnt ihr gewinnen?


    Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
    Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
    Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

    Was gibt es zu gewinnen?

    Bild fertig final.jpg

    Drei Boardies können jeden Monat jeweils ein Kunstköderset von Quantum gewinnen.
    Welche Köder es zu gewinnen gibt, teilen wir Euch im Laufe des Januars noch mit!

    Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Raubfischangeln und Forellenangeln" wurde erstellt von Christian.Siegler, 4. Januar 2019.

    1. zanderhunter-nz
      zanderhunter-nz
      Gesundes neues Jahr und viel Erfolg an alle Petrijünger!:XD

      Seit Jahren ist es bei mir Tradition Neujahr anangeln zu gehen, wenn es das Wetter und die Bedingungen zulassen.
      Was soll ich sagen, es hat gleich geklappt und ich konnte meinen ersten Barsch 2019 begrüßen.
      20190101_38er Barsch (1).jpg
      38er 2019-1.jpg
      Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
    2. jkc
      jkc
      Petri
      ,wer ist denn der Superangler 2019?
    3. Seele
      Seele
      Schöner Start ins neue Jahr mit so einem Barsch. Petri.
    4. Christian.Siegler
      Christian.Siegler
      Das sehen wir dann am Ende von 2019 ;)
    5. Hering 58
      Hering 58
      Petri ein gelungener Start ins Angel Jahr 2019.thumbsup
    6. jkc
      jkc
      Hä? Ist nicht wie 2018 ein mehr oder weniger prominenter Angler als "Superangler" bennant, den es zu schlagen gillt? (Wobei ich gerade gesehen habe das mehrere Angler in jeweils nur einer Fischart angetreten waren.)
    7. Michael_05er
      Michael_05er
      Nachdem das letzte Jahr am Rhein echt mau war geht es dieses Jahr direkt viel besser los. Am Mittwoch war ich abends eine Runde Nachtwobbeln und wurde mit zwei dicken Zandern von 68 und 71 cm belohnt. Den ersten hab ich beim Keschern fast verloren, der wobbler hing im Netz, aber der Fisch nicht. Hab ihn dann beim "nachschöpfen" elegant abgehakt, er ist aber zum Glück nicht ins Tiefe geflüchtet sondern zwischen den Steinen hängen geblieben. Hab ihn dadurch doch noch ins Netz gebracht. Als ich mit dem Fisch im Netz von der Steinpackung wegging, zog eine fette Sternschnuppe über den Himmel. Hat irgendwie ins Bild gepasst :)
      Beide Zander hatten mindestens drei, vier kleine Fische (Rotaugen?) im Magen, aber trotzdem noch Appetit auf den Wobbler.
      DSC_1890.JPG IMG-20190102-WA0009.jpg
    8. Christian.Siegler
      Christian.Siegler
      Stimmt, das war 2018 so. Aber dieses Jahr gibt's neue Regeln...
    9. Georg Baumann
      Georg Baumann
      Wir heben demnächst Superangler auch auf Anglerboard online. Da werdet Ihr dann alle Infos finden und könnt dort Eure Fänge hochladen. Da sollten dann eigentlich alle Fragen beantwortet werden.
      Zu den Superanglern: Wir haben viele Rückmeldungen gekriegt, dass die Profis eher abschrecken. Daher haben wir uns entschlossen, dass alle Angler gegeneinander antreten. Mögen die Spiele beginnen ... :) Wünsche allen ein dickes Petri und ein tolles Angeljahr!
    10. schwerhoeriger
      schwerhoeriger
      Sers,

      ich war am 03.01 am Wasser und habe zu meiner Verwunderung sehr, sehr gut gefangen. Den habe ich Dokumentiert da ich ihn nicht direkt im Wasser abhaken konnte.

      Grussen Michael

      Anhänge:

    11. phirania
      phirania
      Petri an Alle Fänger..
      Geht ja schon gut los im neuen Jahr..
    12. feederbrassen
      feederbrassen
      Superangler,unwort 2019 :laugh2


      Petri an die Fänger
    13. Papamopps
      Papamopps
      Wir haben uns entschneidert. Nach 2 erfolglosen Tagen konnten mein Sohn und ich unsere ersten Zander ever fangen.
      Ja ich weiß, Schniepel....aber halt das erste Mal. Rhein bei Köln.
      20190104_222036.jpg 20190104_210440.jpg
      Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    14. phirania
      phirania
      Petri
      Dir und den Jungs...thumbsup
    15. zanderhunter-nz
      zanderhunter-nz
      Danke, und Petri an alle anderen Fänger.
    16. Zander Jonny
    17. hanzz
      hanzz
      Petri allen thumbsup
      :)

      Ihr seid gemein. Ich kann momentan leider nicht.
      Dafür gibt's bald n neues Stöckchen und dann bin ich wieder am Start.
    18. Kauli11
      Kauli11
      Wenn du 500 Euro anlegen möchtest,hätte ich einen brandheißen Tip für dich. :laugh2
    19. hanzz
      hanzz
      Ich hatte den gleichen Gedanken und habs fast auch geschrieben. :laugh2
      Aber so dicke hab ich es nicht. Es wird eine Akilas.
      Georg Baumann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden