Räuberische in Uelzen und Lüneburg

ZanderBub

New Member
Moin Leute|wavey: ich bin gerade voll im Angelfieber und habe mal eine Frage und zwar kennt ihr ein paar gute Plätze zum Raubfischangeln? Ich Angel meißtens mit Wobblern, Gummifischen und Spinner. Ich bin auch in einem Verein(Emmendorf). MFG Felix
 

Gardenfly

Active Member
AW: Räuberische in Uelzen und Lüneburg

wenn du in Emmendorfer Verein bist, hast du doch den Jastorfer See da wird doch garantiert was gehen.
 

ZanderBub

New Member
AW: Räuberische in Uelzen und Lüneburg

Klar das steht nicht auserfrage aber ich komme selten-garnicht da ich noch kein Führerschein besitze und so sehr an meinen Vater gebunden bin.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Räuberische in Uelzen und Lüneburg

Klar das steht nicht auserfrage aber ich komme selten-garnicht da ich noch kein Führerschein besitze und so sehr an meinen Vater gebunden bin.

so alt war ich auch mal. Gibt sich aber mit der Zeit. Musst noch ein bisschen üben.
 

Gardenfly

Active Member
AW: Räuberische in Uelzen und Lüneburg

Also eher Hecht in der Ilmenau, eure Strecke hat ja einwenig mehr Tempo als in Bevensen. Aber jede Stelle die einwenig langsamer ist, müsste zur Zeit gut sein .
 

ZanderBub

New Member
AW: Räuberische in Uelzen und Lüneburg

Es hat geklappt zwar klein aber immerhin.
 

Anhänge

  • 20161214_163845.jpg
    20161214_163845.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 240
Oben