Neue Gummiköder - Wedge Tails

marca

Oecher Jong
Hallo zusammen,
bin gestern aus Irland zurückgekommen.
Habe da die Wedge Tails auf Hecht getestet.
Die großen "Schuhsohlen" habe ich auf einen Profiblinkerhaken mit kleinem Bleikopf aufgezogen und mit einem "Angstdrilling"
versehen.
In zweieinhalb Stunden habe ich drei nette Hechte an Land gezogen.
Die Teile laufen wirklich außergewöhnlich.
Der Keulenschwanz braucht allerdings einiges an Zug um ordentlich zu arbeiten.
Alle Hechte hatten den Gufi quer im Maul hängen und waren ausnahmslos am Drilling gehakt.
Die Wedge Tails sind schon sehr außergewöhnliche Teile und laufen sehr schön wenn man sie gleichmäßig einholt.
Nochmals danke an ATS-Holger und im Juni bin ich weider in Irland,
dann testen wir die Wedges ausführlicher!
Ach ja, das absolute Highlight der zweieinhalb Angeltage in Irland
war ein herrlicher Atlantiklachs von 79 cm, gefangen in einem kleinen Flüßchen auf Flying Condom!
Bericht mit bildern folgt noch.

MfG
marca
 
Oben