Maximus Fishing: Pro Staff Vorstellung: Francis Rosik

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Angebote" wurde erstellt von Maximus Fishing Germany, 14. Februar 2019 um 12:41 Uhr.

  1. Maximus Fishing Germany

    Maximus Fishing Germany New Member

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    IMG-20190206-WA0041.jpg

    ☆Neuigkeiten☆
    ☆Pro Staff Vorstellung☆

    Mit Freude dürfen wir verkünden, das unser Maximus Pro Staff Team durch Francis Rosik verstärkt wird.

    Willkommen Francis in unserem Maximus Pro Staff Team.

    Name: Francis Rosik
    Nickname:
    Alter: 21
    Ort: Dortmund
    Beruf:Lagerist
    Bevorzugte Angeltechnik: Spinnfischen/Ansitz
    Zielfisch: Barsch, Hecht, Zander, Karpfen, Stör,Forelle, Aal
    Region: Niederlande, Deutschland
    Gewässer: Kanäle,Talsperren, Seen, Polder in den Niederlanden

    Mein Name ist Francis und ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer aber ich bin auch immer wieder für andere Angelein zu haben wie zum Beispiel das Angeln auf Karpfen, Weiß- und Friedfisch, Stör, Aal und Forelle. Ich praktiziere viele verschiedene Methoden wie zum Beispiel Dropshot, Carolina & Texas Rig, Cheburaschka und das Kickback-Rig. Ich bin für jedes Gewässer zu haben, egal ob neue Gewässer in den Niederlanden wo man einfach Strecke macht um neue Spots zu suchen oder meine Lieblingsgewässer wie der Dortmund-Ems-Kanal und der Möhnesee. Überwiegend Fische ich mit Kunstködern vom Ufer aber auch einer Bootstour bin ich mal nicht abgeneigt.

    Ich bin stolz darauf von nun an ein Teil des Maximus Fishing Teams sein zu dürfen und freue mich auf eine erfolgreiche und schöne Zeit.

    Website: www.maximus-fishing.de
    Facebook: https://www.facebook.com/maximusfishinggermany/
     
    FrancisSFR gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden