Köder: Antiquitäten und Kuriositäten

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von bombe20, 9. Oktober 2017.

  1. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    ich war heute im keller um meinen bestand an drillingen aufzufrischen. dazu dienten mir zwei kistchen selbstgebaute spinner aus dem nachlass eines alten herren. nix besonderes, selbst gedengeltes blech an aluachse.
    darunter befanden sich diese drei kunstköder.
    ich habe irgendwo in den tiefen meines kellers noch ein päckchen ähnlicher köder, nur viel kleiner, und meine mich zu erinnern, dass es tschechoslowakische sind. friedensware also.
    falls jemand was dazu schreiben kann oder ähnlich alten krempel im keller hat: nur zu!
    [​IMG][/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  2. thanatos

    thanatos Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    lehnin
    AW: Köder: Antiquitäten und Kuriositäten

    möchte meinen das ist Made in DDR ,gab es in den 70ern
    im Set mit zwei Spinnern von der Firma Solidor (oder so ähnlich) haben Stecknadeln und auch Angelhaken hergestellt.
    verbürgen möchte ich mich aber nicht dafür da ich meine schon vor sehr langer Zeit verschenkt habe .
     
  3. bombe20

    bombe20 Thomasianer

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hölle an der Säure
    AW: Köder: Antiquitäten und Kuriositäten

    Ich musste gerade in den Keller und mir ist der Rest der Verpackung in die Hände gefallen. Leider schon angebrochen und teilweise geöffnet.
    Wenn jemand ein privates Köderantiquariat betreibt und Interesse an diesen alten Ködern hat, kann er sich gerne bei mir melden.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden