Der Münster Thread

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Hi henni.

Da haste aber auch nen schlechten Tag erwischt , mit dem Wind|uhoh::q.
Ich überlege auch noch , ob das heute überhaupt Sinn macht, ist durch den Wind ganz schön kalt...|kopfkrat

Hier in münster kennen die angler keine kälte!^^ Du bist aber ganz schön empfindlich was das angeht mein lieber!
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

:) na klar, wenn du schon so lange angeln würdest wie ich, dann wärst du da auch etwas ruhiger, und würdest dir die guten Tage raussuchen.
Ich habe die Angelstellen direkt vor der Tür, und kann da jederzeit hin.
Dieses , "ich muß heute unbedingt angeln, egal was für´n Wetter ist..." , ist schon laaaange vorbei.:):):)

Gruß sledge#h
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

In diesen monat würde ich gerne mit ein paar leuten einen Teich in Ledde mieten, um ein paar forellen zum räuchern zu Fangen! Wir müssen ungefähr 5 Leute sein, so dass jeder ca.20 euro bezahlen muss! Also wer lust hat, kann sich ja bei mir melden!

Beim teich mieten hat man kein stress mit anderen Anglern! Man muss sich nicht um Stellen schlagen! Es hat nur vorteile! Und man fängt garantiert! Wer noch fragen hat, kann sich per pn bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Also bis jetzt dabei am forellenteich wären:

1.Dorschi1967
2.Börnie
3.Fury87
4.Koalano1

2 Leute brauchen wir noch!

Den teich muss man 1 woche im vorraus Reservieren! Wir machen dann einen Termin aus, an den wir alle zeit haben!

Wer noch lust und zeit hat, der meldet sich bitte bei mir!
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Ich wäre auch dabei! ;)
 
AW: Der Münster Thread

Hey

Ich würde auch gerne kommen, am besten wären für mich die Ferien, da ich danach nen Austausch mache
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Dabei wären bis jetzt dann:

1. Koalano1
2.börnie
3.Dorschi
4.Colopheus
5.Henni
6.Fury

Was haltet ihr vom 17.10 oder 18.10?

Wer noch mit möchte führt die liste bitte weiter! Oder meldet sich per pn bei mir!
 
AW: Der Münster Thread

Wer ist denn Colopheus? :D

17. 18. ist das WE in der Mitte, oder? Sprich in 2 Wochen.
Klingt klasse, müsste mich nur einer mitnehmen (*in tobis richtung schiel*) da meine Eltern weg sind
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Holger, kannst du eig auch einmal selber zum Wasser kommen? :D Nein Scherz. Ich bin ja leider im Urlaub! Viel Spaß und Glück wünsche ich euch dann! ;)
 

Lök81

Fischers Fritz
AW: Der Münster Thread

Mahlzeit.
Ich war gestern Abend von 17:00 bis 19:00 am Kanal in Höhe der Rieselfelder. (Bomben Wetter |supergri).
Da ich noch nie gezielt mit nem Wobbler los war, dachte ich mir: "Warum nicht, womit ich am Kanal nichts fange ist auch egal..."


46cm hatte der Gute.

Und hier noch aus der Abteilung "Kurioses am DEK":



Beste Grüße!
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Hey, Glückwunsch zum Zander!
Aber wie kommt das Reh, oder was das is in den DEK?
Naja, Sachen gibts.

PS: Warum fang ihr alle Zander, und bei mir will keiner anbeißen?! :D
 

Dorschi1968

Member
AW: Der Münster Thread

@Dodo
Wie kommt das Reh in den Kanal?
Ganz einfach!
Es gibt Kanalabschnitte die sind beidseitig gespundet.In der Regel befinden sich in diesen Bereichen Wildschutzzäune die ca. alle 200m ein Tor haben.Leider gibt es Zeitgenossen die diese Tore nach durchgang nicht wieder verschließen,so kann es vorkommen das sich dann ein Reh oder andere Wildtiere in diese Bereiche verlaufen und in den Kanal fallen oder in Panik vor Spaziergängern in den Kanal springen.Da kommen sie dann leider nicht mehr raus und ersaufen jämmerlich......
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Ah, vielen Dank für die gute Erklärung Dorschi1968! ;)
Weiß eig jemand was über den kleinen Hafen in Gelmer? Oder auch der Yachthafen, da in der nähe. Sind die Häfen gut für Barsche?
 
AW: Der Münster Thread

Ah, vielen Dank für die gute Erklärung Dorschi1968! ;)
Weiß eig jemand was über den kleinen Hafen in Gelmer? Oder auch der Yachthafen, da in der nähe. Sind die Häfen gut für Barsche?

Das ist meiner Meinung nach eine der besten Stellen im Kanal (Zumindest in Münster).

Hab dort schon dicke Barsche gefangen, Hechte gibts da auch!!! (meine nicht den altarm sondern den Hafen).
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Meinst du den Yachthafen, oder den Mini-Hafen in Gelmer?
 
Oben