Der Münster Thread

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Moin leuts.
Ich fands Bild auch cool! :D
Wisst ihr schon mehr über das eventuelle Treffen am Samstag?
Grüße. Dominik
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Der Münster Thread

Moin nach Münster #h.

Ich war gestern bis kurz nach 23 Uhr am Kanal, dann wurde es einfach zu kalt und durch den Tau+Nebel waren alle Sachen durch naß.
Ich werde bei diesen Temperaturen nicht mehr am Wasser übernachten, da holt man sich die Seuche weg.

Da aber , zumindest bei uns hier, erst ab ca 21 Uhr die Beißzeit beginnt, und ich dann gegen 0 Uhr wegen der Kälte abhauen würde, lohnt sich der ganze Aufwand für mich einfach nicht.

Werde, wenn überhaupt, hier in Datteln versuchen nen Räuber zu überlisten, da bin ich dann anschließend in 10 Min. zu Hause|supergri!

Bin also nicht dabei, bis denne...

Gruß sledge#h
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Na gut! dann werde ich das mit den ansitz auch lassen und fahre mit der spinnrute zum kanal! ist noch jemand dabei? Henni?


Ich wäre dann so um 15uhr am kanal! (prinzenbrücke) Wer mit dabei ist bitte melden! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Der Münster Thread

Moin Jungs!

Morgen treffen wir uns um 11Uhr an der Prinzenbrücke in Hiltrup!Wir werden bis ca. 18 Uhr angeln! Bis jetzt sind 5 Leute dabei!

1.Koalano1
2.Henni
3.Fury87
4.Colophonius
5.ich (dodo12^^)

So. Bringt gute Laune mit! #6
Bis morgen. Dominik! #h#h
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Der Münster Thread

Moin!
Sledge, du bist ne Memme:);)

Ich war heute auch mit Fury und Co. am Kanello....
An der ersten Stelle ging nicht viel, nur ich hatte eine Rapfennachläufer der vom Schwall her ein richtig dicker war:c.
Danach haben wir die Stelle gewechselt und ich konnte nach dem dritten Wurf nen Barsch landen.
Guckst du hier

http://img16.*ih.us/img16/5140/img0591on.jpg

Ein paar Würfe später hatte ich auf den gleichen Köder noch einen Biss, ist mir aber an der Oberfläche ausgeschlitzt. War ein Zander von ca 45-50cm. Ich hab einfach kein Glück zur Zeit....
Nach 20 min gab´s doch noch den Zielfisch, zwar kein Großer aber dafür hab ich ihn auf einen Köder gefangen in dem ich so gut wie kein Vertrauen hatte! Ein gummikrebs.
Hier das Pic

http://img16.*ih.us/img16/579/img0596zx.jpg

Ich bin danach abgehauen und die anderen haben noch weiter geschneidert, ähm gefischt#6
 
AW: Der Münster Thread

Hey

Petri nochmal Julian :)

Tobi hat nen kleinen Zander gefangen, Domi und ich sind leider leer ausgegangen :(
 

Henni

Member
AW: Der Münster Thread

Petri den eifrigen Fängern! #6
Leider konnte ich nicht kommen.....wie gesagt hatte ich erst Vereinsangeln ...und anschließend Grillen an unserer Angelhütte ;)

Mein einziger Erfolg bis auf zahlreiche handlage Rotaugen.....ein Mini-Karpfen :)
 

Anhänge

  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 274

Koalano1

Aalrounder
AW: Der Münster Thread

Danke!
Bekommst aber auch eins für den Satzi zurück#6
Schade dass du nicht mehr vorbei gekommen bist, sonst hättest du mir ein bischen Nachhilfe im Wacky fischen geben können. Denn das wollte ich auch mal versuchen.
Grüße
#h
 
AW: Der Münster Thread

Hey

Ich kann dir dazu ne DvD geben, wenn wir uns mal wieder treffen #h

ich schaue die meistens eh nur einmal
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

War von 18 bis 19:30uhr am kanal! Mal wieder eine null runde! Alle Köder ausprobiert! Mich halb tot geworfen! Mega nass Die fische scheinen überall zu sein! Bloß nicht im DEK in münster!

Also alleine ziehe ich nicht mehr los zum kanal! Probiere am wochenende mein glück an der Werse! |rolleyes
 
AW: Der Münster Thread

Hey Tobi,
ich will nochmal annen Kanal, MUSS nen Zander fangen ;)

Schau mal in deine PN's. Am Samstag kann ich leider net wegen Forellenteich, muss echt Mathe lernen -.-
 
AW: Der Münster Thread

Von wann bis wann? Lerne ja nicht den ganzen Tag :)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Der Münster Thread

Wir wollen von morgens bis Abends! Morgens auf hecht mit Köfi und tagsüber ein wenig auf friedfische mit der Picker und Matchrute! Dann abends wieder auf Hecht und Wels! =) Und ich bleibe ja die ganze nacht! Und versuche dann noch einen Karpfen zu fangen! Denn die beißen nachts am Besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Münster Thread

Oha :D
Dann viel Spaß, ich glaub ich vergnüge mich nen bisschen anner Aa, habe so wenig Zeit ;)
 
AW: Der Münster Thread

Moin, bei mir lief bei meinem Schleienansitz auch nix, hab jetzt vor mich erstmal auf Barbe zu konzentrieren, an der Ems läuft zurzeit auch der Döbel.
 

timo_p

Member
AW: Der Münster Thread

Hi!

Ich klink mich mal ein.
War am Sonntag mit der Match- und Feederrute an der Werse.
Am alten Freibad Münsters.
Dort lief aber nichts außer kleinen Rotaugen, Barschen und nem kuriosen Gründling auf Pose.

Auf ausgelegte KöFi Ruten wollte auch nichts beißen.

Jemand Tipps von euch auf Schleie an der Werse?
 

Koalano1

Aalrounder
AW: Der Münster Thread

Moin!
@Colophonius
Danke, kannst mir ja bei gelegenheit mal mitbringen.

@ Fury
Haste dir mal den Wetterbericht für Samstag angeschaut??
Nee ne, denn es soll stürmen, regnen und kalt werden! Also, ich hab ja wie du weiß auch mal wieder lust an der Werse zu fischen aber bei dem Wetter muss es auch nicht sein...
Mal sehen, ob ich mit dem Wauwau mal vorbei schaue wenn es trocken ist.
Meld mich bei dir nochmal per pn...
Grüße
 
Oben