Balzer 2018 Lieferant des Jahres

Dieses Thema im Forum "Branchen-News" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 29. November 2018.

By Anglerboard Redaktion on 29. November 2018 um 12:10 Uhr
  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20
    Pressemeldung:

    Balzer wurde auch in 2018 wieder zum Lieferanten des Jahres gewählt

    Balzer Lieferant des Jahres 2018.jpg

    Links Dieter Balzer (Inhaber Balzer GmbH), Mitte Volker Herbst (Geschäftsführer NBB Angelgeschäfte), rechts Julian Feuerlein (Verkaufsleiter Balzer GmbH)

    Die AngelSpezi-Gruppe führt unter all seinen Mitgliedern jährlich eine Befragung mit Auswertung über seine Lieferanten durch.
    Bereits nun schon zum sechsten Mal wurde die Firma BALZER unter einer sehr großen Anzahl von Herstellen und Großhändlern zum Lieferanten des Jahres gewählt.
    Bewertet wurde von den Fachhändlern u.a. die Lieferfähigkeit, Reklamationshäufigkeiten, Betreuung, Konditionen, Nachfrage, Service, Preise usw.
    Dank moderner und weiter optimierter Betriebsabläufe konnten die guten Ergebnisse aus den Vorjahren in zahlreichen Bereichen noch einmal verbessert werden.
    Die Firma Balzer bedankt sich auf diesem Wege bei allen Angelspezi-Fachhändlern für das Vertrauen und wird auch zukünftig alles Erdenkliche unternehmen, für den Fachhandel ein kompetenter und zuverlässiger Servicepartner zu sein.
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Branchen-News" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 29. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden