verein

  1. S

    See fürs Bootsangeln Umgebung Köln?

    Hallo liebe Angelfreunde, ab kommendem Jahr habe ich wieder mehr Zeit und möchte daher auch einen neuen Schritt im Angelspot angehen. Ich will vom Boot (besitze auch ein eigenes Kayak) auf einem See angeln. Am besten auf Barsch und Hecht. Jetzt bin ich ein bisschen verloren, was die Seen und...
  2. Anglerboard Redaktion

    Lebenswunsch-Verein erfüllt Angler seinen letzten Wunsch

    Der Verein Lebenswunsch erfüllte einem sterbenskranken Angler einen sehnlichen Wunsch und ermöglichte ihm einen besonderen Ausflug. Idylle am See (Beispielbild) Ein 66-jährigen sterbenskranker Bremer Angler, der sich im Hospiz „Brücke“ befindet, wünschte sich, noch einmal zu...
  3. C

    Existiert der PETRI 03 GLADBECK noch?

    Hallo zusammen, habe mehrfach versucht Kontakt mit dem Verein PETRI 03 GLADBECK e.V. aufzunehmen Mail aus Impressum und online über die Homepage. Bekomme aber leider keine Antwort. Existiert der Verein noch? Werden noch Mitglieder aufgenommen? Wenn jemand eine Idee für einen Verein mit...
  4. Angler und ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr

    Angler und ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr

    Wer kennt das nicht? Viele von uns starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Der eine will endlich abnehmen, der andere mit dem Rauchen aufhören oder mehr Sport machen. Manche Ziele sind nach ein paar Tagen schon wieder vergessen und wir verfallen in alte Muster. Andere bringen uns auf einen...
  5. A

    Anglergemeinschaft sucht Leute in Arnsberg und Umgebung

    Hi wir suchen zusätzliche Leute für unsere Anlage, da das bewirtschaften einer so großen Anlage mit 10 Leuten so langsam zur Herausforderung wird. http://www.asv-fuechten.de Wer Interesse hat darf sich gerne melden!
  6. Anglerboard Redaktion

    Angeln wird 2020 teurer

    Angeln soll in Mecklenburg-Vorpommern zukünftig teurer werden Laut einem Artikel der Schweriner Volkszeitung (svz) soll Angeln in Mecklenburg-Vorpommern nächstes Jahr deutlich teurer werde. Der Landesverband schlägt eine Beitragserhöhung von 5 auf 22 Euro pro Angler vor. Gleichzeitig sollen die...
  7. J

    Angelverein für Kinder in Göttingen

    Hi, Meine Söhne wollen unbedingt angeln lernen. Gibt es in Göttingen und Umgebung Angelvereine, wo sie dies tun können?
  8. S

    Angelverein Freiburg

    Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe! Ich werde im Sommer aus beruflichen Gründen nach Freiburg i.Breisgau ziehen und würde dort gerne meinem Hobby Angeln nachgehen. Ich komme aus Mülheim im Ruhrgebiet und bin dort auch Mitglied in einem Angelverein und habe einen Jahresschein für die...
  9. R

    Bufdi im Verein

    Naamds, ich fange einfach mal folgendermaßen an: Ein Bekannter der bis vor wenigen Jahren als Selbstständiger im KEP-Bereich tätig war,was Ihm heute gesundheitlich nicht mehr möglich ist,möchte wieder etwas tun. Und nun die Frage : Kann Er als Bufdi auch für den örtlichen Anglerverein etwas...
  10. Flugbootpilot

    SFV Oldenburg - der Thread zum Verein

    Hier könnt Ihr Fragen und Anregungen rund um den Sportfischerverein Oldenburg e.V. loswerden. Wie zum Beispiel: Stimmt es, dass das Mitgliederbuch abgeschafft werden soll? Hat der Verein ein eigenes Forum auf seiner Homepage?
  11. F

    Angelverein Binsfeld: Bitte um Gewässertipps

    Hallo alle zusammen, ich bin seit 2013 im Forum angemeldet aber nur als stiller Beobachter tätig gewesen|uhoh: . Aber jetzt ist es so das mir ein Thema unter den Nägeln brennt und dazu möchte ich direkt eine Frage einstellen|kopfkrat. Ich selbst wohne in Römerberg in der nähe von Speyer und...
  12. F

    Ufertrampler, wie ist der Verein?

    Hi Leute:), Kann mir jemand was zu den Ufertramplern sagen? Interessiere mich ob das Vereinsleben gut funktioniert. Wie schätzt ihr den Verein ein und macht es sinn dort einzutreten oder gibt es bessere Alternativen. Habe bis jetzt nur ein paar mal Tageskarten gekauft und denke der Besatz ist...
  13. F

    Suche See / Verein / Mitgliedschaft!!!

    Hallo zusammen #h, Ich suche auf diesem Weg einen See im Umkreis Oer-Erkenschwick + 70 KM , mit einem Guten Fischbestand nach Möglichkeit Karpfen.#6 Gerne würde Ich einem Verein beitreten der einen solchen See in seinem Besitz , oder gepachtet hat! Oder wo man alternativ eine Jahreskarte für...
  14. M

    Angeln am Vereinsgeqässer ohne Papiere

    Petri Leute, Ich wollte am Montag dem hier örtlichen Angelverein beitreten und habe deshalb bei dem zuständigen ersten Vorsitzenden angerufen. Hatte jedoch nur seine Frau am Telefon, da er im Urlaub ist. Also hat sie meine Daten aufgenommen. Darf ich denn jetzt schon an den Gewässern des...
  15. P

    Welche Angelvereine in Ludwigshafen sind empfehlenswert ?

    Hallo, nach Jahrzehntelanger Abstinenz vom Angeln suche ich wieder einen Angelverein in und um Ludwigshafen herum wo auch das Gewässer was taugt ( muss auch noch sagen, dass ich mehr der Raubfischangler bin - Wels, Zander, Aal ....mit Naturködern ..... das Angeln mit Gummi´s und Blinkern...
  16. H

    SAV Bayer Leverkusen

    Hallo zusammen, Kann mir jemand etwas über den SAV Bayer Leverkusen erzählen ?? Manche berichte im Netzt sind zum Teil über 6 Jahre alt und ziemlich abschreckend!!!!|bigeyes Und da ich auf der Suche nach einem Angelverein bin würde es mich sehr Interessieren wie so Stimmung zur Zeit dort ist !!
  17. H

    SAV Bayer Leverkusen

    Hallo zusammen, Kann mir jemand etwas über den SAV Bayer Leverkusen erzählen ?? Manche berichte im Netzt sind zum Teil über 6 Jahre alt und ziemlich abschreckend!!!!|bigeyes Und da ich auf der Suche nach einem Angelverein bin würde es mich sehr Interessieren wie so Stimmung zur Zeit dort ist !!
  18. kevinho

    Angelverein Bottrop & Umgebung!

    Hallo Angelfreunde, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt! Ich habe mich letzten Monat dazu entschlossen im Verein anzumelden, da ich gerne ne Jahreskarte für die Kanäle und Lippe haben möchte und man anders (glaub ich) nicht dran kommt! Ich habe mich die...
  19. H

    Fischereiverein in Remscheid

    Hallo, Kann mir jemand etwas über die Sportfischervereinigung Remscheid- Morsbachtal sagen?? Bin auf der suche nach einem Verein und wollte mich bei denen anmelden.
  20. Catch&Releaser

    Neue Homepage des ASV Rayers-See e.V. Geldern ist online!!!

    Hallo zusammen! Wer noch auf der Suche nach einem tollen Angelverein ist oder sich eine, aus meiner Sicht, gut gemachte Internetseite anschauen möchte, der kann sich unter www.asv-rayers-see.de unseren Verein anschauen. Ich hoffe die Seite gefällt euch. Gruß und stets Petri Heil Torben
Oben