rock fishing

  1. Stifler191

    Frage Madeira im Februar

    Petri zusammen, für mich geht es anfang Februar nach Madeira. Jetzt wollte ich frage mit welchen Fischen ich im Februar rechnen kann? Habe gelesen das es noch vereinzelt Mahi Mahi gibt. Aber was Benito und Barakuda? Dazu habe ich nichts gefunden. Also es geht nur um Spinnangeln :).
  2. Müritzfisch

    Kreta - Uferangeln

    Hallo, ich fahre Ende Juli nach Kreta, genauer nach Kissamos. Kann jemand Tipps geben zur Angelei im Nordwesten von Kreta: Welche Fische kann man im Juli vom Ufer beangeln, welche Spots sollte ich aufsuchen und was für Ausrüstung sollte ich mitnehmen? Hauptsächlich möchte ich Spinnfischen...
  3. Salt

    El Dorado, Mahis vom Ufer!

    Goldmakrele, Dolphinfish, Mahi Mahi, Dorado, Lampuka, Lampuge, The Golden Maverick, The Green Devil.....der Fisch mit den tausend Namen ist für mich einer der faszinierendsten Fische, die sich von Europas Küsten aus fangen lässt und für viele begeisterte Spinnfischer ein Traum. Wie aus dem Traum...
  4. P

    La Reunion ... Angeln vom Ufer?

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum deshalb stelle ich mich in Verbindung zu meiner Frage erstmal vor. Ich bin 26, wohn in Hamburg, angel seit ca. 16 Jahren und würde mich als Allrounder bezeichnen da ich sowohl Ansitzangeln als auch ausgibige Spinntouren liebe... je nachdem was die...
Oben