küstenblinker

  1. Neptunmaster

    Blue Fox Moresilda 7,5cm 22g Spoon - Meerforellenblinker

    Der Meeresblinker von Blue Fox ist ein toller Kunstköder zum Spinnangeln auf Meerforelle. Der Meerforellenblinker besitzt sehr gute Wurfeigenschaften und ein tolles Laufverhalten...
  2. Neptunmaster

    Blue Fox Moresilda 7,5cm 22g Spoon - Meerforellenblinker

    Der Meeresblinker von Blue Fox ist ein toller Spinnköder zum Kunstköderangeln auf Meerforelle, der sehr gute Wurfeigenschaften und ein tolles Laufverhalten besitzt...
  3. Jesco Peschutter

    Meine top Meerforellenköder ‒ Teil 2

    Köder zum Meerforellenangeln gibt es viele. Doch welche eignen sich besonders gut für bestimmte Bedingungen? Ich möchte Euch im zweiten Teil fünf weitere meiner liebsten Meerforellenköder vorstellen, die mir schon tolle Fische ans Band gebracht haben. Hier gibt es noch mal Meine top...
  4. Jesco Peschutter

    Meine top Meerforellenköder ‒ Teil 1

    Köder zum Meerforellenangeln gibt es viele. Doch welche eignen sich besonders gut für bestimmte Bedingungen? Ich möchte Euch im ersten Teil fünf meiner liebsten Meerforellenköder vorstellen, die mir schon tolle Fische ans Band gebracht haben. Witch Der Witch imitiert Sandaale perfekt ‒...
  5. Neptunmaster

    Westin Heron Blinker Set - 4 Meerforellenblinker

    Das Köderset von Westin umfasst 4 Meerforellenblinker, die sich sehr gut zum Spinnfischen auf Meerforellen an Stränden, Molen und anderen Küstengebieten einsetzen lassen...
Oben