Suchergebnisse

  1. Sledge

    Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

    Kaffee, noch.... fisch2
  2. Sledge

    Was geht an den NRW-Kanälen?

    Gute Besserung Ulli! Gruß Sledge
  3. Sledge

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Der war ü80, das habe ich sofort gedachtab30
  4. Sledge

    Rhein bei Köln

    Das geht auch im ganzen, lasse die ca 3-3,5 std im ofen. Gruß sledge
  5. Sledge

    Mehr Angler, mehr Frauen

    Das kommt auf die Perspektive an ;)
  6. Sledge

    Mehr Angler, mehr Frauen

    Ich will mit...fisch2
  7. Sledge

    Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

    Aberlour A' Bunadh mit 59 Umdrehungen, saulecker... :love
  8. Sledge

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Haxe mit Knödeln und Kraut...,mjam...:love
  9. Sledge

    Mehr Angler, mehr Frauen

    Mein "Nachdruck" hielt sich natürlich auch in Grenzen. Ist aber immer besser wenn Frau sagt sie will nicht mit zum Angeln, als wenn man es ihr ausreden muss... :XD Bootfahren zum Schwimmen , Essen gehen oder nur so zum Spaß , da ist sie dabei, trotz Junggesellenbude in der Kajüte ;). Gruß Sledge
  10. Sledge

    Mehr Angler, mehr Frauen

    Meine Frau will nicht mit zum Angeln, ich habe aaaaalles versucht und mich dann aber total zerknirscht damit abgefunden. Unter anderem ist ihr die Kajüte zu unaufgeräumt...:laugh2:laugh2:laugh2
  11. Sledge

    Mehr Angler, mehr Frauen

    ab30 :XD
  12. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Ist nicht mein Wetter zum Angeln, da mache ich lieber Feuerchen.
  13. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Gerne doch. In 14 Tagen kommen ein Stück Wildschweinkeule und Roastbeef in den Smoker. Das Wildschwein ist unvergleichlich, mein absoluter Favorit! Gruß Sledge
  14. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    ...
  15. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Feddich...
  16. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Die 4 dicken brauchen noch bis 14 uhr...
  17. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Läuft...
  18. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Nun noch Rauch...
  19. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Das ganze geht natürlich auch mit Fleisch...
  20. Sledge

    Der Ultimative Räucherthread..

    Aber mein Favorit bleibt der Aal. Die Fotos sind natürlich vom letzten Räuchern. Morgen gibts neue
Oben