Suchergebnisse

  1. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Man man man, ich schau hier echt zu selten rein. Dickes Petri allen erfolgreichen Anglern.
  2. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    @Kais79 dann musst du aber verdammt weit raus werfen :D. 18.06 - 20.06 bin ich dort am Start ;)
  3. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Letzte Woche knallte es ganz derbe gegen frühen abend! 16,92KG neuer PB an unserem Vereinsgewässer. Wünsche euch ein schönes Wochenende und dicke Fische.
  4. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Hab vor 2 Wochen noch bei Nachts 0 Grad, Regen und Hagel am Grainer gefischt. Natürlich 2 Tage nichts ans Band bekommen.
  5. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Soooo der Kofferraum ist voll mit Angelzeugs. Gleich schnell Feierabend machen und dann gehts los. Wie siehts bei euch aus dieses Wochenende? Das Wetter wird ja der Knaller thumbsup
  6. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Ich war gestern mit der Spinne am SH unterwegs. Konnte 2 gute Hechte ans Band bekommen. Leider beide verlohren. Mein verdammter Haken war wohl nicht richtig scharf. Mir ist aufgefallen das viel toter Fisch im SH liegt. Viele gute Brassen, kleinere Karpfen und immer wieder schöne Hechte :(. Ist...
  7. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Von mir auch ein fettes Petri. Kaum steht der Mai vor der Tür, knallt es an den Rutenspitzen. Ich habe auch noch ein, zwei schöne Bilder vom letzen Wochenende. Es war die reinste Krautschlacht, aber zum Schluss konnte @Kloppoo einen schönen Spiegler mit 12Kg landen und ich eine tolle Schleie...
  8. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Kollege war gestern am SH spazieren um ein bissel location zu machen! Seht euch diese alte Dame mal an. Geschätze 90cm und nen Biss am hinteren Ende! Es gibt also doch immer einen größeren Fisch..:eek:o_O
  9. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Guten morgen Männers, wir waren gestern auch für ein paar Stunden am Wasser und konnten direkt 2 Prachtkerle landen. Die erste Rute lief bei mir nach ca. 15Min ab. Bei @Kloppoo ca. 5min später der zweite Stör und gegen Vormittag Nummer 3.
  10. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Moin Kais79, willkommen im Board! Wir sind uns schon öfter über den Weg gelaufen! @kati48268 jau mit dem Empfang am Gerti ist so ne Sache. 3 Tage auf Karpfen 5 Piepser. Damit war aber zu rechnen, die Wanne brauch ja immer ewig bis dort Leben einkehrt. @Kais79 wie siehts am SH aus? Geht da schon...
  11. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Danke dir Rüdiger! Kannst mich morgen mal besuchen kommen wenn du langeweile hast. Ab ca.15Uhr an deinem Hausgewässer ;)
  12. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    @kati48268 Welcher Vereinssee ist denn die Südsee? Overmannstraße? Ich kann nach der arbeit direkt daran vorbei fahren.
  13. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Jetzt noch 5 Tage Sonne und die Welt sieht ganz anders aus! Can`t wait for Spring.... Ich war gestern noch kurz bei Gertrud gucken, ohne Stiefel ist bei ihr nix zu machen :D
  14. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Alles klar!
  15. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Das ist nur des Winters letzter Atemzug. Ab dem 18.3 kommt der Frühling (hoffe ich) :D. @kati48268 bekomme ich die Karte für den Bigfish nur bei Cajo in MS?
  16. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Ich kenn den Mann, ist ein guter, wir sind immer zusammen unterwegs, ganz frisch im ASV. @Kloppoo wer F..... will muss freundlich sein;). Also stell dich mal vorthumbsup
  17. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    @Kloppoo, das ist ein öffentliches Board, hier wird dir sicher keiner so schnell genaue Infos zum Bestand und zu Hotspots geben, da diese von jedem gelesen werden können. Sonst werden die "Hotspots" blad zu "Lowspots". Karpfenangeler sind sehr eigen mit Informationen in der Öffentlichkeit und...
  18. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Von mir auch alles gute zum B-day!! :D Kann mir einer der Männer hier sagen ob der Gerti aktuell zugefrohren ist? Grüße
  19. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Dann will ich euch meinen 30er vom Wochenende nicht vorenthalten. Grüße und nen relaxten Wochenstart
  20. Plexus1986

    Angeln in und um Greven

    Ach Wusel..Aber da gibt es nicht so einen tollen Greventread ;)
Oben