Suchergebnisse

  1. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Der Aufwand für mich so ein Teil zu Basteln ist bei mir minimal. Die Scheibe selbst ist Verbrauchsmaterial wo ich Arbeite nur noch Gewinde aus Kunststoff dran, Lacken, Streifen drauf, fertig
  2. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Aus welcher Ecke kommst du ich hab noch eins hier :)
  3. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Targetboard Marke Eigenbau Anschschluss mit Englischem Gewinde,versteht sich, 120 mm Durchmesser wiegt vielleicht 20 Gramm. Dann sieht man auch alles, selbst Nachts.
  4. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    @Jason schönes Gewässer was man so sieht auf den Bildern. Wünsche euch noch einen schönen Abend am Wasser und Petri heil thumbsup
  5. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ich bin für alles und jedes gerüstet. Mein Keller ist voll mit Tackle. Überwiegend für das feine fischen. Ich tick ja da genau wie du :)
  6. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    NÜSSE, ich liebe Nüsse :laugh2
  7. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Das ist alles so gar nicht meins. Bleibt mehr für dich und die anderen die es gerne haben. :) Aber es gibt ja reichlich Auswahl. Ich bin auch nicht wirklich so wählerisch nur die Kombi von Schokolade mit Obstbrand geht bei mir garnicht.
  8. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Grauehaftes Zeug. :crazy:schock
  9. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    @geomas ,sag mal du hast aber schwer aufgerüstet was ich hier so alles lese. :laugh :roflmao:laugh
  10. feederbrassen

    Habt ihr euch beim Angeln schon mal (schwer) verletzt?

    Eigene Dummheit. Ruten lagen auf Karpfen aus, rund 160 m vom Ufer endfernt und mit der Spinne wollte ich etwas Aktion. Na ja, ich bekam einen run, kurbelte der jig rein und nahm ihn in die Hand. Mit der Rute in der anderen gings dann zurück und dabei kam die Spitze der Spinne in eine Hecke...
  11. feederbrassen

    Habt ihr euch beim Angeln schon mal (schwer) verletzt?

    Schwer nicht aber es war schon doof mit einem 3/0 jig in der Pfote nebenbei noch nen 20 kg Fisch zu drillen. :roflmao Das Teil ging weder vor noch zurück, also durfte ich damit ins Krankenhaus.......... Passiert mir so nicht nochmal.
  12. feederbrassen

    Pferdefutter zum Füttern?!?

    Was auch noch gut bindet wo hier von Pferdelecklies geschrieben wurde ist PV 1 oder auch collant. Ebenfalls ein Melasse Produkt. Mögen nicht nur Pferde auch Karpfen und große Brassen stehen darauf.
  13. feederbrassen

    Pferdefutter zum Füttern?!?

    Melasse ist der süße kleber. Zur Not tut es Weizenmehl, das nicht nur bindet wie hulle sondern auch den Geschmack verstärkt.
  14. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Sorry Quatron salsa pt heisst es richtig
  15. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ich kann natürlich nur zu den schnüren etwas sagen mit denen ich gefischt habe. Die Stroft ABR gehört nicht dazu. Für mich habe ich die richtige gefunden was Abrieb und der gleichen angeht. Quantum Salsa pt
  16. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Da gibt's aber auch ordentliche Unterschiede gerade was Abrieb angeht. ;)
  17. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ich bin eher für Mono, nicht nur für die Dehnung, eher wegen abriebfestigkeit. Preis spielt dabei keine Rolle.
  18. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Das Auge ist mit, so kann es sein das vermeintlich besseres Material liegen bleibt wenn es meine Augen beleidigt. Aber die Auswahl ist ja riesig und so findet sich immer was. Letztendlich fange ICH den Fisch und nicht das Designertackle. Wobei Schönheit immer noch vom Auge des Betrachters...
  19. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    @geomas ,unter dem Bruch sauber kappen und einfach nen neuen Spitzenring drauf machen. Vielleicht passt sogar der alte noch. War ja jetzt nicht so viel. Passiert halt. Petri trotzdem noch zu den Plötz.
  20. feederbrassen

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Ich nehme aus dem Autozubehör dieLackstifte. Sind zwar Fläschchen mit Pinsel aber funzt. Keine Ahnung warum die Lackstifte heißen. :)
Oben