Suchergebnisse

  1. zanderjappi

    Gastmarke Brandenburg für alle Gewässer gültig?

    Na hängt ja auch vom Zielfisch ab, aber riesig ist relativ. Wictig ist das du Stellen erkundet hast und da fängst.
  2. zanderjappi

    Gastmarke Brandenburg für alle Gewässer gültig?

    Da kannst du ja auch Nachtangeln. Mit dem riesigen Fischbestand ist das so eine Sache :cool:
  3. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    Denke dann eher zu gekauft. Wusste garnicht das die kasachischem Ursprung sind.
  4. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    wenn die wenigstens das Maß hätten - "Besserwisser"
  5. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    Habe leider gezwungenermaßen länger nicht ins AB schauen können. Hier ist ja eine harte Diskussion entbrannt! Ich bin der Meinung die Wahrheit liegt in der Mitte. Es sollten sich Fischer und Angler an die Nase fassen. Schwarze Schafe gibt es hier und da, sowie die wiedrigen äußeren Einflüsse...
  6. zanderjappi

    4 Freikarten für Rise Fly Fishing Film Festival 2024 zu gewinnen

    Gut mir jetzt echt leid. Bin leider krank geworden Vielleicht koennt ihr mein Ticket noch anderweitig vergeben Angler999 hat vielleicht den Bekannten:cry
  7. zanderjappi

    4 Freikarten für Rise Fly Fishing Film Festival 2024 zu gewinnen

    Oh, herzlichen Dank das ich mal was gewinne ist ja doll
  8. zanderjappi

    4 Freikarten für Rise Fly Fishing Film Festival 2024 zu gewinnen

    Mangels Teilnahme gestrichen :cry2
  9. zanderjappi

    4 Freikarten für Rise Fly Fishing Film Festival 2024 zu gewinnen

    Also ich würde in die Hackeschen Höfe in Berlin gehen
  10. zanderjappi

    Rute raus, der Spaß beginnt - mit Marteria auf Rügen

    Beim Angeln und in der Natur kann man herrlich "Abtouren" und gleichzeitig Konzentration üben. Und wenn noch ein paar schöne Barschfilets abfallen ist das okay und lebe den Hedonismus richtig aus
  11. zanderjappi

    Angeln bei Potsdam

    Moin, Versuch der Wiederbelebung dieses Forums, in einer zugegebenermaßen nicht so fischreichen Zeit. Allen ein gesundes und erfolgreiches 2024 mit (ab und zu) einem guten Fisch! :cool:
  12. zanderjappi

    AB-Weihnachtsgewinnspiel startet: mit dem Table Organizer von Suxxes

    Da passen wenigstens viele Getränke rein
  13. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    da gehts dir nicht alleine so Ich lasse dieses Jahr meine Boddentour ausfallen.
  14. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    is ja ganz schön krass o_O
  15. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    Hallo Gemeinde, habe von einem Bodden - Rückkehrer gehört das Robben den Hechtbeständen zusetzen. Ist das wirklich so? Das wäre nach Fischer, Angler, Kormoran die 4. Spezies.
  16. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    und dann? :surprised ;)
  17. zanderjappi

    Strelasund und Bodden

    und wenn nicht, können sie nicht belangt werden weil sie kein Geld haben! Dann werden sie vorsichtshalber gar nicht erst kontrolliert. So läuft das jedenfalls hier in Brandenburg!!!
  18. zanderjappi

    Havelkanal bei Brieselang

    Ja du siehst es an der Reaktion auf die Frage, scheint nicht doll zu sein. In meinen Bekanntenkreisen wird er der "Stille Don" genannt. ;)
  19. zanderjappi

    Angeln bei Potsdam

    Is ja schon das 2. Jahr und volkommen richtig! Aber ich glaube das reicht nicht aus. wenn ich daran denke, daß mein Enkel auch noch Barsche fangen will und soll werden härtere Maßnahmen nötig werden. Es gibt zu viel uneinsichtige Ignoranten!
  20. zanderjappi

    Angeln bei Potsdam

    Allen ein gesundes neues Jahr und ab und zu einen dicken Fisch gewünscht ;)
Oben