Live vom Wasser - Statusmeldungen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal Petri..
Schon wieder zurück aus dem Ping Pong Land und sofort wieder angelnthumbsup
 

tomxxxtom

Well-Known Member
NOK. Nach fast 3 Stunden mit viel Schnee und ohne Biss an der letzte Laterne...
20190117_215830.jpg
Rrrrruums. 62cm.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Petri!
Ich war heut Morgen mal kurz vor der Arbeit auf dem Wasser. Kein einziger Zander - der Fisch stand auch viel zu tief bei dem gestiegenen Pegel.
Dafür hab ich im Flachen ein paar schöne Barsche gekriegt thumbsup
Größter war knapp ü40.
20190117_084630.jpg


Ein schöner Morgen ;)
20190117_092534.jpg

Jedenfalls bis dann gegen halb 10 der Himmel auf uns stürzte ...
:XD
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Fazit: Leider umsonst rausgegangen. Keine Chance mit geflochtener Schnur, friert nach 3 Würfen ein. Das ist wirklich ein großer Nachteil. Jetzt wünsche ich mir monofile.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Tja der Winter gibt wohl noch mal richtig Gas....:poop
 

ulli1958m

Well-Known Member
Das Sofa hat verloren .. 2 Stunden am DEK . Ein Biss . aber den kleinen Satzkarpfen von ca 35cm kurz vorm Kescher verloren..egal ich war wieder Angeln
 

Anhänge

  • IMG_20190119_131817.jpg
    IMG_20190119_131817.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 204

daci7

Käpt'n Iglo
Sehr geil! Ich brauch auch dringend wieder Salzwasser im Gesicht!
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Nochmal auf Köfi probieren. Eine Stelle, wo die Wasservögel geschwommen sind, ist frei. Leider ausgerechnet die, an der ich auf Kunstköder in diesem See noch nie ne Aktion hatte. Mal schauen ob was geht.



 
Oben